Antworten

Thema: Die Schatzinsel Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.10.2018
    Mobilfunker

    Die Schatzinsel Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

    Piraten-Intro-Theme aus "Die Schatzinsel" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die Schatzinsel ist ein Stück Filmgeschichte und hatte ihren Ursprung bereits im Jahr 1882, als der erste Roman dazu erschienen ist. Danach gab es schier unzählige Verfilmungen des Klassikers, die bekannteste davon dürfte allerdings der legendäre TV-Vierteiler sein aus dem Jahr 1966, der auch immer pünktlich an Weihnachten im Fernsehen erscheint. Der Haupt-Protagonist und gleichzeitig Erzähler Jim Hawkins findet eine Schatzkarte und macht sich mit dem zwielichtigen Long John Silver sowie dem ehrbaren Kapitän Smollet auf die Suche nach dem Schatz des Captain Flint, die Fronten geraten jedoch wegen Gier aneinander und es kommt zum Kampf. Den legendären Vierteiler gibt es übrigens auch als 2 DVD-Set günstig bei Amazon zu kaufen.

    Für Fans des legendären 4-Teilers der Schatzinsel habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmusik: 15 Mann auf des toten Manns Kiste... joho und ne Buddel voll Rum!) als Handy-Klingelton im MP3-Format auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Falls ihr das Piraten-Lied auch auf dem iPhone als Klingelton möchtet, müsst ihr den Ton allerdings noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54206

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein