Antworten

Thema: Gladiator Klingelton (Film Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.10.2018
    Gast

    Gladiator Klingelton für Apple iPhone (als .M4R Datei)

    Der Film ist wirklich legendär, das stimmt vollkommen. Ich konnte ihn mir allerdings nur einmal ansehen, weil ich echt 2 oder 3x weinen musste (als Mann), das Ende ist echt äußerst traurig. Ridley Scott hat es hier echt verstanden, sich Zugang zu den Gefühlen der Zuschauer zu verschaffen und die geniale Film-Musik von Hans Zimmer tut ihr übriges dazu. Meiner Meinung nach das absolute Original in diesen Genre, da sind die ganzen nachkommenden Filme wie Troja etc. ein absoluter Witz dagegen. Russell Crowe auch hier die nahezu perfekte Besetzung, als loyaler, ehrenhafter Gladiator.

    🎶 Klingelton Gladiator für Apple iPhone downloaden

    Habe euch den Ton übrigens noch von MP3 auf M4R konvertiert, da ich dies schon in anderen Threads hier gesehen habe. Läuft dann auch perfekt auf dem Apple iPhone, das einzige, was ihr noch machen müsst, ist das Rar-Archiv runterzuladen und es mit dem Gratis-Tool WinRAR auf den PC zu entpacken und den Klingelton auf das iPhone zu laden.
  • 24.07.2009
    Eve Marie

    Gladiator Klingelton (Film Intro-Theme) als MP3-Download

    ⚔️ Intro-Theme aus dem Film "Gladiator" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Gladiator handelt es sich um einen Film aus dem Jahr 2000 vom Regisseur Ridley Scott. Die Handlung dreht sich um den römischen Kommandanten Maximus, der sehr gut vom Schauspieler Russell Crowe verkörpert wird. Nachdem der römische Kaiser nicht plant, seinen leiblichen Sohn als Nachfolger zu wählen, wird er daraufhin von seinen eigenen Sohn ermordet.

    Nachdem er durch diese unrühmliche Tat nun doch Kaiser geworden ist, befiehlt er auch die Ermordung von Maximus und seiner ganzen Familie, er konnte jedoch entkommen und gerät unweigerlich in eine Gladiatoren-Gruppe, mit der er vorhat ins Kolosseum in Rom vorzudringen und unbarmherzig Rache zu üben.

    Klingelton Gladiator downloaden und auf Handy laden, so geht es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme (The Battle Titelmelodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 28 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr auf die Datei im Anhang klickt. Kopiert nun den Gladiator Klingelton in ein bekanntes Verzeichnis auf das Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton abschließend im Android Menü.

    Wollt ihr den epischen Gladiator-Klingelton auch auf dem iPhone haben, dann müsst ihr den Ton noch mit einem passenden Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Mehr MP3-Klingeltöne für das Handy findet ihr in der Übersicht bei All4Phones.

    Anhang 54197
    Bild: Russel Crowe im Film Gladiator als Maximus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein