Antworten

Thema: Monaco Franze (Der ewige Stenz) Klingelton als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.09.2018
    Gast

    Monaco Franze Klingelton für Apple iPhone (als .M4R Datei)

    Das ist wirklich einer der besten und lustigsten Sendungen, die ich bisher gesehen habe. Ja ja, der Monaco Franze und sein Spatzl. Angeblich soll sich ja Helmut Fischer damals nicht groß verstellen müssen haben, da er angeblich privat auch so ein Charmbolzen war. Ich mag vor allem die Szene mit der Opern-Kritik am Tisch beim essen mit den anderen, wie ich lachen musste, unfassbar.

    🎵 Klingelton Monaco Franze für iPhone als M4R herunterladen

    Den MP3-Klingelton habe ich noch mit einem Konverter in das Audio-Format .M4R konvertiert, damit man ihn auch auf dem Apple iPhone benutzen kann. Ihr müsst die Datei allerdings noch auf euer iPhone laden und dann als neuen Ton im Einstellungen-Menü festlegen.
  • 29.10.2009
    Gerlinde

    Monaco Franze (Der ewige Stenz) Klingelton als MP3-Download

    🎶 TV Intro-Theme aus der Serie "Monaco Franze - Der ewige Stenz" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die bayerische TV-Serie "Monaco Franze - Der ewige Stenz" wurde von 1981 bis zum Jahr 1983 auf insgesamt 10 Folgen produziert. Die Handlung dreht sich um das doch eher sehr leichtfüßige Liebesleben des Franz Münchinger, der übrigens vom genialen Schauspieler Helmut Fischer gespielt wird.

    Trotz seiner Ehe kann er es einfach nicht lassen, das Abenteuer mit anderen Frauen zu suchen. Das Stenz-Leben (Was soviel wie Frauenheld bedeutet) wird hier jedoch äußerst lustig dargestellt und ist absolut sehenswert. Für mich eine wahre Perle unter den deutschen Produktionen, die man einmal unbedingt gesehen haben muss.

    Klingelton Monaco Franze downloaden und auf dem Handy benutzen: So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme (Titelmelodie) der Serie "Monaco Franze - Der ewige Stenz" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Hörprobe, Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf die .mp3 Datei, damit der Download starten kann. Kopiert den Monaco Franze Klingelton nun in das Ringtones-Verzeichnis unter Android auf eurem Telefon und aktiviert den Handy-Ton abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Menü.

    Falls ihr die zünftige Melodie auch auf euren iPhone abspielen wollt, müsst ihr den Ton vorher allerdings noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Mehr Klingeltöne für das Handy findet ihr im entsprechenden Forum.

    Anhang 54189
    Foto: Monaco Franze als Klingelton auf dem Handy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein