Antworten

Thema: Forrest Gump Klingelton (Main Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.09.2018
    Mobilfunker

    Forrest Gump Klingelton (Main Theme) als MP3-Download

    Main-Theme aus dem Film "Forrest Gump" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was darin ist. So lautet wahrscheinlich der bekannteste Spruch aus dem mittlerweile schon legendären Film "Forrest Gump" mit einem der wohl besten Charakter-Schauspielern, die Hollywood derzeit zu bieten hat, nämlich Tom Hanks. Der Film wurde im Jahr 1994 ausgestrahlt und gewann 6 Oscars. Die Handlung erzählt die Geschichte von Forrest Gump, einen anfangs behinderten Jugendlichen, der die Welt mit anderen Augen sieht und so viele Menschen in seinen Umfeld verblüfft und zum nachdenken anregt. Den absoluten Kult-Film Forrest Gump gibt es mittlerweile für rund 5.- Euro bei Amazon als Blu-ray günstig zu erwerben.

    Für Fans des Films "Forrest Gump" habe ich aus dem Main-Theme (Titel-Song-Melodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone (z.B. Samsung Galaxy) downloaden könnt. Wollt ihr den schönen und ruhigen Forrest Gump Klingelton auch auf dem iPhone haben, müsst ihr den Ton lediglich noch mit einem Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät wiedergegeben werden kann.

    Anhang 54183

    MFG und viel Spaß;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein