Antworten

Thema: HTC Desire bleibt beim einschalten hängen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.09.2018
    gast

    HTC Desire 500

    Hallo,

    ich habe auch so ein problem ich habe es von meinem kumpel so bekommen
    und ich habe am abend mich damit beschäftigt und habe was beim bootloader geändert .
    ich möchte gerne wissen wie das ändern kann
  • 09.05.2012
    Gast
    Habe das selbe Problem. HTC Desire startet, HTC Ladescreen, bzw Telekom Logo erscheint, es vibriert kurz und schaltet dann aus, bzw startet neu.

    Ich habe NICHT versucht, es zu flashen und habe auch nichts am Bootloader verändert.

    Die Wurzel allen Übels liegt bei mir in einem Live-Wallpaper. In den Einstellungen selbiger konnte der "Farbübergang" eingestellt werden (16bit, 16bit irgendwas, 32bit).
    Als ich vom Ersten auf das Zweite umgestellt habe, blieb mein Desire sofort hängen und oben genannter Fehler tritt jetzt immer auf. Am PC wird es leider auch nicht mehr erkannt.

    Ich hoffe, es gibt noch eine Lösung neben dem Hard Reset, da ich doch sehr viele Apps und Kontaktdaten gespeichert habe, die ich nicht gern verlieren würde.
  • 15.03.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo sweet devil

    ich hatte dasselbe problem und habe das mit dem akku mehrmals versucht und nichts ist passiert...
    hab auch schon versucht am pc was zu machen aber nichts geht kannst du mir helfen?
    Hallo,

    um dir besser helfen zu können, wäre es nett wenn du mir noch die folgenden Fragen beantworden könntest:

    Hast du versucht dein HTC Desire zu flashen oder aber was im Bootloader verändert ?
    Oder ist das Problem allein entstanden ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.03.2012
    Gast
    Hallo sweet devil

    ich hatte dasselbe problem und habe das mit dem akku mehrmals versucht und nichts ist passiert...
    hab auch schon versucht am pc was zu machen aber nichts geht kannst du mir helfen?
  • 07.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du eventuell versucht dein HTC Desire zu flashen oder was im Bootloader verändert ?

    Falls nicht, entferne mal den Akku für ein paar Minuten aus dem eingeschalteten Gerät und starte es dann nochmals neu (Softreset).

    Sollte dies auch nicht helfen melde dich bitte nocheinmal.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.12.2011
    Gast

    HTC Desire bleibt beim einschalten hängen

    Wenn ich das Handy aufdrehe vibriert es kurz, der Bildschirm ist weiß und es steht nur HTC.
    So bleibt der Bildschirm die ganze Zeit. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Danke schon mal im voraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein