Antworten

Thema: Kim Possible Klingelton zum runterladen [MP3 Datei]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.09.2018
    Gast

    Kim Possible Klingelton für Apple iPhone (als .M4R Datei)

    Super, meine kleine Tochter hat sich riesig über den coolen Kim Possible Klingelton gefreut, da sie letztes Jahr zu Weihnachten ein kleines Smartphone erhalten hat, passt das wie perfekt. Meine süße ist ein Riesen-Fan der Kim Possible Serie und macht sogar an Fasching Cosplay.

    🎶 Klingelton Kim Possible für iPhone downloaden

    Da ich den Ton auch auf meinen Handy nutze, musste ich das Format noch in .M4R konvertieren, da es sich um ein Apple iPhone handelt und anscheinend keine MP3-Dateien darauf abgespielt werden können. Habe euch den Ton unten hochgeladen und hoffe, ihr seid damit zufrieden. Viel Spass!
  • 11.04.2018
    Mobilfunker

    Kim Possible Klingelton zum runterladen [MP3 Datei]

    🎵 Intro Theme von der Serie Kim Possible als MP3 Ringtone für euer Smartphone zum downloaden!

    Heute mal ein etwas anderer Klingelton zum kostenlosen Download. Und zwar aus der Zeichentrickserie Kim Possible, die von Walt Disney von 2002 bis 2007 produziert wurde in 4 Staffeln. Den Theme Sound könnt ihr euch ganz unten im Anhang kostenlos als .MP3 Datei herunterladen, klappt also problemlos auf allen Android Smartphones.

    Gut zu wissen: Eigentlich war die Produktion von Kim Possible bereits im Vorfeld auf lediglich 65 Folgen fest gesetzt. Da die Serie allerdings so gut bei den Zuschauern ankam, hat man die Produktion auf immerhin 87 Folgen erweitert.

    Anhang 53740
    Bild: Kim Possible im Einsatz

    Klingelton Kim Possible downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Da der Klingelton relativ kurz ist, kann er auch super als SMS Ton oder für WhatsApp Benachrichtigungston genutzt werden. Mit dem Ton wird also euer Handy fast schon zum "Kimmunicator". Unten unter "Angehängte Dateien" könnt ihr euch den Kim Possible Klingelton übrigens kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden. Klickt dazu einfach auf die hoch geladene .mp3 Datei im Anhang, um den Download automatisch zu starten. Kopiert nun den Kim Possible Klingelton auf das Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Android-Menü.

    Benutzer eines Apple iPhone oder anderen iOS-Gerät müssen die Datei womöglich noch in das Format .M4R konvertieren, damit das Intro Theme auch abgespielt werden kann. Weitere coole Klingeltöne fürs Handy findest Du zudem in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein