Antworten

Thema: The High Chaparral Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.09.2018
    Mobilfunker

    The High Chaparral Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

    🤠 Intro-Theme aus der Western-Serie "The High Chaparral" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Als absolute Kult-Westernserie neben Bonanza zählt sicherlich "The High Chaparral", die von 1967 bis zum Jahr 1971 auf insgesamt 4 Staffeln produziert wurde. Zentraler Punkt der Handlung ist die Ranch High Chaparral, die von John Cannon (Schauspieler Leif Erickson) erhalten wird.

    Nach einem Überfall von Viehdieben wird leider seine Frau ermordet und er geht anschließend ein Bündnis mit seinen Konkurrenten sowie Nachbarn Manolito Montoya ein. Jedoch gibt es immer noch Ärger mit diversen Indianern oder anderen Banditen, um die man sich gemeinsam kümmern muss.

    Anhang 54174
    Foto: Handy-Klingelton aus der Western-Serie "High Chaparral"

    High Chaparral Klingelton für Handy downloaden und aktivieren: So funktioniert es!

    Für Fans der Western-Serie "High Chaparral" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmelodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf die untere .mp3 Datei, um den Western-Sound herunterzuladen. Kopiert den Ton in den Klingeltöne-Ordner unter Android (kann sich auch Ringtones nennen). Abschließend könnt ihr nun den High Chaparral Klingelton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton im Android-Menü eures Smartphones aktivieren.

    Falls ihr den schönen Klingelton auch auf dem iPhone benutzen wollt, müsst ihr den Ton noch mit einem Converter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Weitere Handy-Sounds findet ihr in der entsprechenden Rubrik hier im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein