Antworten

Thema: Need for Speed (2015) Klingelton als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.09.2018
    Mobilfunker

    Need for Speed (2015) Klingelton als MP3-Download

    Garage-Menü-Sound aus Need for Speed (2015) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die Spiele-Reihe "Need for Speed" hat mich schon ab dem ersten Teil in meiner Kindheit begleitet, ich kann auch ebenso behaupten, bereits jedes Spiel der Serie angezockt zu haben und für viele gilt Need for Speed: Most Wanted zurecht zum absolut besten Teil. Als dann NFS im Jahr 2015 einen Reboot erlebt hat, war ich das erste mal wieder richtig gehypt und EA hat hier absolut alles richtig gemacht, auch wenn viele Fans heftige Kritik wegen der Zwangs-Internetverbindung geübt haben. Tolle Charakter wie z.B. Ken Block oder Magnus Walker bereicherten zudem die ganze Story. Für die PlayStation 4 gibt es Need for Speed 2015 übrigens bereits zum schmalen Kurs bei Amazon zu kaufen.

    Für Fans von Need for Speed habe ich aus der absolut coolen Garage-Menü Musik (Soundtrack) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 28 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Wollt ihr den coolen MP3-Klingelton auch auf dem iPhone benutzen, müsst ihr die Datei noch mit einem Converter in das Format .M4R umwandeln, damit der NFS Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54170

    MFG und viel Spaß;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein