Antworten

Thema: Palm Treo Klingelton aus "Ein gutes Jahr" als MP3-Download (+ .M4R iPhone Version)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.09.2018
    Mobilfunker

    Palm Treo Klingelton aus "Ein gutes Jahr" als MP3-Download (+ .M4R iPhone Version)

    Palm Treo 650 Klingelton u.a. bekannt aus dem Film "Ein gutes Jahr" als MP3 und M4R Datei zum herunterladen!

    Ich war schon immer ein absoluter Palm-Fan ehrlich gesagt, da alle Geräte etwas Business-mäßiges haben wie z.B. die Marke BlackBerry. Ich hatte damals auch extra das Palm Pre gekauft und war absolut zufrieden damit, leider wurde es sehr schnell wieder eingestellt. Nun gibt es erneut Gerüchte darüber, dass Palm bald wieder mit einem neuen Smartphone, dem Modell "Pepito" zurückkommen soll. Das wohl bekannteste Gerät darunter, das Palm Treo 650 gibt es heute immer noch in einen guten, gebrauchten Zustand bei Amazon zu kaufen.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch den Standard-Klingelton vom Klassiker-Handheld-Smartphone aus dem Jahr 2004, das Palm Treo 650 als MP3-Datei in den Anhang zum kostenlosen Download gestellt. Der Klingelton wurde u.a. auch aus dem Film "Ein gutes Jahr" mit Russell Crowe bekannt. Auch auf dem Apple iPhone könnt ihr den Ton nun abspielen, da ich die Tonspur extra mit einem Konverter in das Format .M4R umgewandelt habe.

    Anhang 54129

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein