Antworten

Thema: Spartacus Klingelton (Serien Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.09.2018
    Mobilfunker

    Spartacus Klingelton (Serien Intro-Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der TV-Serie "Spartacus" als MP3-Ringtone für das Smartphone zum herunterladen!

    Die US-Fernsehserie "Spartacus" wurde von 2010 bis zum Jahr 2013 auf insgesamt 3 Staffeln (Blood and Sand, Vengeance, War of the Damned) produziert, die man beim Online-Händler Amazon günstig in der FSK 18 Fassung als DVD und Blu-ray erwerben kann. Erzählt wird die teils nur ungenau, historische Geschichte des Gladiators Spartacus (Der übrigens in dieser kurzen Serie von 2 verschiedenen Schauspielern gespielt wurde) der in einer Zeit vor Christus einen Aufstand der Sklaven gegen das römische Reich führte. Der Serie ist zudem nicht gerade für zimperliche, denn bereits an der Altersfreigabe ist zu erkennen, dass brutales Abschlachten, sexuelle Szenen sowie vulgäre Aussprache absolut keine Seltenheit sind.

    Für Fans der TV-Serie "Spartacus: Blood and Sand" habe ich aus dem kurzen, aber guten Intro-Theme einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 5 Sekunden erstellt (Sample), den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone (z.B. Samsung Galaxy) downloaden könnt. Da der Spartacus Klingelton ziemlich kurz ist, eignet er sich auch perfekt als SMS-Nachrichten oder WhatsApp-Benachrichtigungston. Falls ihr den epischen Ton auch auf dem Apple iPhone nutzen wollte, müsst ihr die Datei noch in das Format .M4R umwandeln, etwa mit einem Konverter-Programm, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54127

    MFG und viel Spaß;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein