Antworten

Thema: Nach Anruf schaltet sich Mailbox ständig ein

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.09.2018
    Gast

    mailbox

    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Was möchtest du jetzt wissen? Willst du die Mailbox aus schalten? Wenn ja dann gib den Code ##002# ein und du stellst sie ab.
    Danke habe ##002# gedrückt, jetzt bekommen Anrufer nur noch ein Besetzt Zeichen wenn man versucht mich anzuwählen?
  • 09.03.2017
    anonymus
    Hallo,

    um detailierter Antworten zu können, wären mehr Infos von Vorteil.

    Wenn es um das Thema "Anklopfen" geht, schau dir mal folgende GSM-Codes an:

    *43#[Wählen] - Anklopfen einschalten
    #43#[Wählen] - Anklopfen ausschalten
    *#43#[Wählen] - Anklopfen-Status abfragen

    LG anonymus
  • 09.03.2017
    Chrizz1982
    Was möchtest du jetzt wissen? Willst du die Mailbox aus schalten? Wenn ja dann gib den Code ##002# ein und du stellst sie ab.
  • 09.03.2017
    Gast

    Nach Anruf schaltet sich Mailbox ständig ein

    Wenn ich auf meinem Smartphone angerufen werde, schaltet sich sofort die Mailbox ein.

    Was kann man dagegen machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein