Antworten

Thema: Fringe (Grenzfälle des FBI) Klingelton als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.09.2018
    Gast

    Fringe Klingelton für Apple iPhone als .M4R Datei

    Die Serie Fringe war echt super und teilweise auch extrem spannend sowie mysteriös zugleich, auch wenn sie nicht ganz an Akte X herankommt meiner Meinung nach. Habe mal ein wenig Recherche betrieben, kann denn einer der sich auskennt bestätigen, dass es zuvor schon eine Original-Fassung von der Serie Fringe gab im Jahr 1985?

    Naja, den MP3-Klingelton habe ich euch jedenfalls noch für das Apple iPhone als .M4R Datei mit meinen Konverter konvertiert. Da man hier nicht direkt .m4r Formate hochladen kann ins Forum, müsst ihr euch noch das Rar-Archiv runterladen und dann mit dem Gratis Programm WinRAR auf dem Computer entpacken, danach dann den Fringe-Klingelton auf das iPhone laden.
  • 28.05.2009
    spooky

    Fringe (Grenzfälle des FBI) Klingelton als MP3-Download

    Intro-Theme aus der TV-Serie "Fringe – Grenzfälle des FBI" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die US-Fernsehserie "Fringe – Grenzfälle des FBI" wurde von 2008 bis zum Jahr 2013 auf insgesamt 5 Staffeln produziert, die man übrigens in einer kompletten Box auf 29 DVD´s exklusiv bei Amazon kaufen kann. Durch die Beimischung von Mystery sowie Science-Fiction Elementen kann die Serie auch mit Akte X verglichen werden. Eine Sonder-Abteilung des FBI (Federal Bureau of Investigation) untersucht meistens seltsame Todesursachen, bei denen man mit herkömmlichen Methoden nicht zum Fahndungs-Erfolg kommt. Schnell stellt man fest, dass die Ursache u.a. auch durch eine Parallelwelt verursacht wird.

    Etwas weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme (Titelsong) der TV-Serie "Fringe" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 23 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Soll der Ton auch auf dem Apple iPhone klingeln, so müsst ihr die Datei noch mit einem Converter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54106

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein