Antworten

Thema: Facebook-Video Download mit dem Smartphone?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.09.2018
    Ben-Gunn

    Facebook-Videos herunterladen mit Smartphone-App

    Hallo Marvin,

    also wie Du sicherlich selbst schon bemerkt hast, kann man direkt über FB keine Videos downloaden und muss sich diversen Drittanbieter-Programmen bedienen.

    Dazu gibt es gefühlt tonnenweise an Android-Apps im Google Play Store, die man sich kostenlos downloaden kann, dafür muss man eben innerhalb der Anwendung Werbung in Kauf nehmen, was ja ok ist. Ich benutze zum Download von Facebook-Videos immer die App "Video Downloader für Facebook" welche du dir unter folgenden Link einfach runterladen und auf dem Handy installieren kannst. Die App hat auch im Vergleich zu anderen sehr gute Bewertungen bzw. Rezensionen von anderen Usern erhalten.

    Anhang 54100

    Hast du die App geöffnet, klickst du einfach auf "Facebook durchsuchen" und loggst dich anschließend in deinen Account ein. Danach einfach auf ein Video in deiner Chronik oder auf Facebook klicken und "Herunterladen" klicken, falls du das FB-Video auf dein Smartphone downloaden möchtest. Anschließend kannst du es dir dann offline ansehen, ohne eine Verbindung ins Internet haben zu müssen.

    Hoffe, ich konnte dir bzw. euch helfen!

    Viele Grüße,
    Sebastian
  • 08.09.2018
    Gast

    Facebook-Video Download mit dem Smartphone?

    Guten Abend zusammen,

    ich schaue mir öfter in Facebook diverse Videos an und frage mich schon länger, wie ich diese Videos herunterladen kann. Ich verwende ein Apple iPhone und möchte die Facebook-Videos natürlich nur privat verwenden, soweit ich weiß ist das auch alles legal.

    Da man auch YouTube-Videos downloaden kann auf seinen Smartphone mit diversen Apps oder sogar dem Mozilla Firefox (Add-On) dachte ich mir dass es sicherlich auch einen Weg geben muss, um eben Videos in Facebook runterladen zu können.

    Weiß da jemand von Euch evtl. besser Bescheid und kann mir bei meinen Problem helfen?

    Beste Grüße,
    Marvin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein