Antworten

Thema: WhatsApp von iPhone 4S auf Android übertragen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.09.2018
    Saitentanz99
    Danke Dir, aber das wird nicht funktionieren. Mit dem iPhone 4S kann man das Backup nur in der iCloud speichern. Zudem habe ich vorübergehend eine andere Rufnummer., weshalb die Verifizierung nicht klappt. Die SIM Karte mit der zu portierenden Nummer hat kein Netz mehr. Auf iTunes kann ich mit dem Android Smartphone nicht zugreifen. Ich glaube auch nicht, dass das Datenformat in der iCloud kompatibel mit Android ist.

    Wer hat weitere Vorschläge?
  • 05.09.2018
    Gast

    WhatsApp von iPhone (iOS) auf Android übertragen

    Hey,

    ich weiß zwar nicht, ob sich aktuell etwas daran geändert hat, aber hebe doch einfach die Verifizierung auf deinem Apple iPhone auf von WhatsApp bzw. deinstalliere es und installiere es dann auf deinem Android-Smartphone neu.

    Vorher natürlich noch ein Backup (Chats & Bilder etc.) machen, sollte alles ganz easy funktionieren, zumindest war das bei mir damals so.

    Viele Grüße.
  • 05.09.2018
    Saitentanz99

    WhatsApp von iPhone 4S auf Android übertragen

    Das 4S hat iOS 7.2.6. Die WhatsApp-Einstellungen zeigen nicht die Optionen aktueller iPhones. Wie bekomme ich möglichst kostenlos WhatsApp vom 4S aufs Huawei Android?

    Herzlichen Dank vorab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein