Antworten

Thema: Desperate Housewives Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.09.2018
    Gast

    Desperate Housewives Klingelton für Apple iPhone (als M4R Datei)

    Die Serie fand ich damals echt cool und gelungen, vor allem gefiel mir immer Susan, die von Teri Hatcher gespielt wurde. Sie war ja auch schon einmal Bond-Girl damals. Die Serie verdeutlicht auch irgendwie sehr schön, dass in unserer scheinbar perfekten Welt eben nicht immer alles so perfekt ist, denn sind wir denn mal ehrlich, wir reden ja nur über die positiven Dinge. Dass es uns schlecht geht, will eh niemand sagen. *g* Stichwort: Instagram.

    Den Handy-Klingelton im ersten Posting vom schönen Desperate Housewives Intro-Theme habe ich noch in das Format .M4R konvertiert, damit der Ton auch auf einem Apple iPhone abgespielt werden kann. Die untere Datei müsst ihr noch mit dem Gratis-Tool WinRAR auf den PC entpacken und danach auf das iPhone laden.
  • 14.07.2009
    Pennylane

    Desperate Housewives Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der TV-Serie "Desperate Housewives" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die amerikanische Dramedy-Serie "Desperate Housewives" wurde vom Jahr 2004 bis 2012 auf insgesamt 8 Staffeln produziert. Die Handlung dreht sich um den Alltag der 4 "verzweifelten" Hausfrauen bzw. Freundinnen Gabrielle, Lynette, Susan sowie Bree die nach außen hin alles perfekt wirken lassen. In den eigenen 4 Wänden realisiert man sehr schnell, dass es jedoch auch bei Ihnen sehr viele Probleme gibt. Die ganzen, amüsanten Stories werden übrigens von der bereits verstorbenen Freundin Mary Alice Young erzählt bzw. geschildert, die in der ersten Season Suizid begeht. Die komplette Fernsehserie "Desperate Housewives" gibt es übrigens bei Amazon auf 49 DVD´s günstig zu kaufen.

    Unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme-Song (Titelmusik) der TV-Serie Desperate Housewifes einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Solltet ihr ein iPhone benutzen, dann müsst ihr die Datei noch mit einem Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54069

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein