Antworten

Thema: Homeland Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.09.2018
    Mobilfunker

    Homeland Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme der TV-Serie "Homeland" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die US-Fernsehserie "Homeland" wurde im Jahr 2011 das erste mal im TV gezeigt und bisher auf 7 Staffeln produziert. Das interessante dabei ist, dass Homeland auf der israelischen Serie "Hatufim - In der Hand des Feindes" basiert. Die grundlegende Handlung dreht sich um Carrie Mathison, welche für die CIA als Analystin arbeitet und hauptsächlich Informationen von den Machenschaften diverser Terroristen im Iran besorgen soll. Mit fortschreitender Zeit wird dem Zuschauer auch klar, dass die Geheimdienste in den USA bzw. Russland etc. auch nicht gerade mit "sauberen" Methoden arbeiten, die nicht unbedingt besser zu sein scheinen als die so mancher Terroristen. Homeland gibt es übrigens ab der Staffel 1 günstig bei Amazon zu kaufen.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch zum Main-Title-Theme (Titelmusik) der TV-Serie "Homeland" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Falls ihr den MP3-Klingelton auch für euer Apple iPhone haben wollte, müsst ihr die Datei noch mit einem passenden Converter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54055

    MFG und viel Spaß;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein