Antworten

Thema: Mad Men Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.09.2018
    Mobilfunker

    Mad Men Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der TV-Serie "Mad Men" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die amerikanische Fernsehserie "Mad Men" wurde von 2007 bis zum Jahr 2015 auf insgesamt 7 Staffeln produziert. Die Handlung dreht sich um das Werbegeschäft in den 60er Jahren oder konkret gesagt um die Agentur "Sterling Cooper" dessen Star der Werbefachmann Don Draper ist, der zugleich auch bei den Frauen der Hahn im Korb zu sein scheint. Im Verlauf der Serie wird jedoch Stück für Stück mehr über Dons dunkle Vergangenheit bekannt.

    Anhang 54050
    Bild: Mad Men Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Mad Men Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme-Song der Fernsehserie "Mad Men" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Falls ihr den Mad Men Klingelton auch für euer Apple iPhone möchtet, dann ladet Euch hingegen einfach die M4R-Version aus dem Anhang herunter, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Mad Men Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein