Antworten

Thema: Die Sopranos Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.09.2018
    Noodles82

    Sopranos Klingelton für Apple iPhone (.m4r Datei)

    Die Serie war für mich ein absolutes Meisterwerk und schon ab der Staffel 1 war ich total gefangen. Erst vor kurzen habe ich mir alle Seasons auf Amazon Video nochmals angesehen, lohnt sich echt das mehrfach zu gucken, da ich schon Fan von Der Pate war mir aber das heute zu langweilig wäre und die Sopranos doch besser in die heutige Zeit passt. Schade, dass die Serie schon nach 6 Staffeln zu Ende ging, hätten ruhig mehr drehen können davon.

    Den MP3-Klingelton habe ich noch in das Format .M4R konvertiert, damit das ganze auch auf dem Apple iPhone klingelt. Einfach unten das rar-Archiv runterladen und mit dem Gratis-Programm WinRAR auf dem PC entpacken und danach auf´s Handy bzw. iPhone laden.
  • 17.10.2008
    mas

    Die Sopranos Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

    ♫ Intro-Theme der Mafia-Serie "The Sopranos" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die bekannte Mafia-Fernsehserie "Die Sopranos" wurde im Jahr 1999 bis 2007 auf insgesamt 6 Staffeln produziert. Die Handlung erzählt den Alltag der italienischen Mafiafamilie deren Pate und Oberhaupt Tony Soprano ist. Kenner von einigen Gangster-Filmen werden auch bei Die Sopranos auf zahlreiche, bekannte Schauspieler z.B. aus dem Klassiker Goodfellas, stoßen. Die Mafia-Serie war übrigens so beliebt, dass sie u.a. 21 Emmys sowie 5 Golden Globes gewann. Die komplette Serie gibt es übrigens als tolles Sammlerstück (Die ultimative Mafiabox) auf 28 DVDs bei Amazon günstig zu kaufen.

    Unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch vom Intro-Theme-Song (Titelmusik) der Mafia-TV-Serie "The Sopranos" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Solltet ihr jedoch ein Apple iPhone oder anderes iOS-Gerät verwenden, dann müsst ihr die Datei noch via einem Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln.

    Anhang 54043

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein