Antworten

Thema: Dexter Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.08.2018
    Gast

    Dexter Klingelton für das Apple iPhone als .M4R-Datei

    Hallo zu später Stunde!

    Die Serie ist schon echt cool und hat mich in nur wenigen Folgen absolut geflasht. Ich meine jedoch irgendwo gelesen zu haben, dass Dexter wohl eine Fortsetzung erhalten soll, angeblich sei bereits eine Season 9 geplant, ob jedoch dann noch Hall dabei sein wird, ist unklar, was ich jedenfalls sehr schade finden würde.

    PS: Den MP3-Ton im ersten Beitrag habe ich noch mit einem Converter in die Datei-Endung M4R konvertiert, ihr könnt den Ton also jetzt auch ohne Probleme auf dem Apple iPhone benutzen. Entpacken müsst ihr die Datei jedoch noch aus dem RAR-Archiv mit dem Gratis-Tool WinRAR.

    Viele Grüße!
  • 29.11.2009
    Bonegnawers

    Dexter Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

    ♫ Intro-Theme der TV-Serie "Dexter" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei der US-Fernsehserie Dexter handelt es sich um eine Krimi- und Drama-Serie, die von 2006-2013 auf insgesamt 8 Staffeln produziert wurde. Typisch für die Reihe ist die Einbindung von schwarzen Humor in einem doch recht ernsten Setting, denn die Handlung dreht sich um den Serienmörder Dexter Morgan, der übrigens vom Schauspieler Michael C. Hall gespielt wird. Die Ironie dabei ist, dass Dexter als Forensiker beim Miami-Metro Police Department arbeitet. Die komplette Serie Dexter gibt es auf 35 DVDs bei Amazon günstig zu erwerben, es handelt sich hier jedoch um FSK 18.

    Für Fans der TV-Serie Dexter habe ich aus dem Intro-Theme-Song (Titel Melodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) angefertigt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. User eines Apple iPhone´s müssen die Datei noch mit einem Konverter-Programm auf das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54034

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein