Antworten

Thema: Two Broke Girls Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.08.2018
    Mobilfunker

    Two Broke Girls Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme-Song aus der TV-Serie "2 Broke Girls" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die Serien-Komödie "2 Broke Girls" (was soviel bedeutet wie 2 Frauen, die pleite sind) wurde ab dem Jahr 2011 auf insgesamt 6 Staffeln abgedreht. 2017 gab man dann leider das Ende der beliebten Serie bekannt. Die Handlung erzählt den Alltag von 2 Frauen, die eigentlich nicht unterschiedlicher sein könnten. Die eine stammt von einer sehr wohlhabenden Familie ab und hat auch einen College-Abschluss vorzuweisen und die andere jobbt als Kellnerin. Nachdem die Familie von Caroline durch einen Finanzskandal alles verliert, freundet Sie sich mit der Kellnerin Max an. Eine Lösung muss her, da beide blank sind. Kurzerhand kommt ihnen die Idee, einen eigenen Laden zu eröffnen, wofür sie jedoch schlappe 250.000 USD Startkapital benötigen. Die lustigen Staffeln von 2 Broke Girls gibt es jetzt günstig als DVD bei Amazon zu erwerben.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme-Song (Titelmusik) der Serie "Two Broker Girls" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 14 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Falls ihr ein Apple iPhone benutzen solltet, müsst ihr die Datei noch mit einem geeigneten Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54032

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein