Antworten

Thema: Downton Abbey (Intro Theme) Klingelton als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.08.2018
    Mobilfunker

    Downton Abbey (Intro Theme) Klingelton als MP3-Download

    Intro-Theme aus der TV-Serie "Downton Abbey" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die britische TV-Serie "Downton Abbey" wurde von 2010-2015 auf insgesamt 6 Staffeln produziert und ist in der Zeit um 1900 angesiedelt. Die Handlung dreht sich um eine bekannte, englische Adelsfamilie und deren Angestellten, deren Alltag immer wieder spannende Geschichten parat hält, z.B. der Untergang der Titanic im Jahr 1912. Vor kurzen wurde auch bekannt gegeben, dass Downton Abbey auch als Kino-Film erscheinen wird, das wird Fans sicherlich freuen. Die komplette Vintage-Serie gibt es übrigens auf insgesamt 23 DVDs bei Amazon günstig zu erwerben.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch aus dem Intro-Theme-Song zu der Serie "Downton Abbey" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 26 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Nutzer eines Apple iPhone Smartphones müssen den Ton noch mit einem geeigneten Konverter-Programm in das Klingelton-Format .M4R, umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät angehört werden kann.

    Anhang 54023

    MFG und viel Spaß;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein