Antworten

Thema: Miami Vice Klingelton als MP3 Download (+ iPhone Version)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.08.2018
    Gast

    Miami Vice Klingelton für das Apple iPhone als .M4R Datei downloaden

    Auch wenn die Serie schon bereits knapp 35 Jahre auf dem Buckel hat, ist der Style bis heute einfach absolut unerreicht. Ich weiß noch damals, wie jeder so wie Don Johnson gekleidet sein wollte... Coole Sakkos, lässige Shirts darunter und natürlich Slipper ohne Socken. Auch nach seinem Parfum und die coolen Ray Ban Wayfarer Sonnenbrillen habe ich damals Ausschau gehalten, aber ich glaube das Parfüm was original in der Serie benutzt wurde, kostet heute um die 250.- Euro.

    Ach ja, den Miami Vice Klingelton habe ich noch mit meinem Converter in das Format .M4R konvertiert, damit der Ton auch auf einem iPhone abgespielt werden kann. Einfach das rar Archiv runterladen und mit dem Gratis-Freeware-Programm WinRAR auf dem PC entpacken und abschließend auf das Apple Smartphone laden.
  • 11.05.2018
    Mobilfunker

    Miami Vice Klingelton als MP3 Download (+ iPhone Version)

    Intro-Theme aus der 80er Serie "Miami Vice" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Eine meiner absoluten Lieblings-Serien war aus den späten 80er Jahren definitiv Miami Vice mit dem absolut genialen Don Johnson als Sonny Crockett und seinem duften Partner Philip Michael Thomas als Ricardo Tubbs. Die beiden haben damals einen komplett neuen Klamotten-Stil geprägt und fast jeder wollte damals so aussehen. Neben der ungezwungenen, coolen Kleidung sorgte natürlich auch der Ferrari Daytona und später das weiße Testarossa Modell für aufsehen. Der spätere Film (2006) mit Colin Farrell sah gegen das "Original" absolut kein Land. Die alten Abenteuer von Herrn Crockett alias Mr. Cool könnt ihr euch jetzt auch als DVD-Gesamtbox (30 DVDs) nach Hause holen. Ich habe dieselbe Box und die Qualität lässt echt keine Wünsche offen.

    Unten im Anhang habe ich euch einen MP3 Ringtone vom Miami Vice Intro Theme als MP3-Datei auf ca. 30 Sekunden (Sample) erstellt, welchen ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Nutzer eines Apple iPhone müssen den Ton noch mit einem Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der coole Miami Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein