Antworten

Thema: Stirb langsam (Die Hard) Klingelton als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.08.2018
    Gast

    Stirb Langsam Klingeltöne für Apple iPhone (M4R Datei)

    Ha ha, geilster Film aller Zeiten mit dem für mich auch besten Schauspieler. Bruce Willis ist einfach eine absolut coole Sau und niemand anderer wäre perfekter für eben diese Rolle gewesen. Schon irgendwie pure Ironie, dass ein relativ brutaler Film schon zum Standard-Weihnachts-Programm im Free-TV gehört, denn alle Jahre wieder kommt eben Stirb Langsam am 24. Dezember im Abend-Programm, ihr könnt euch ja bald selbst davon überzeugen.

    Die Klingeltöne von Euch sind auch absolute, erste Sahne, TOP Audio-Qualität! Musste mir die Dateien jedoch nur noch in das Format .M4R konvertieren, damit das auch alles korrekt auf dem Apple iPhone abgespielt wird. Hab es euch ebenfalls als rar Archiv hochgeladen, ihr müsst es nur noch mit dem Gratis Programm WinRAR entpacken und dann auf´s iPhone laden.
  • 26.07.2007
    summeroflove

    Stirb langsam (Die Hard) Klingelton als MP3-Download

    ♫ Intro-Theme-Song von Stirb langsam als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Yippie Ya Yeah, du Schweinebacke Spruch von Bruce Willis)

    Bei Stirb Langsam handelt es sich um einen amerikanischen Action-Film, der 1988 in die Kinos kam und nach dem großen Erfolg mit nun insgesamt 5 Filmen aufwartet. Die Handlung dreht sich dabei um den coolen New Yorker Polizisten John McClane, der an Weihnachten seine Frau an ihrer Arbeitsstelle einer großen Firma in einem Hochhaus besucht. Kurzerhand wird das Gebäude jedoch von Terroristen eingenommen. Mit nichts außer einem schmutzigen, weißen Unterhemd und coolen Sprüchen bahnt sich Bruce Willis seinen Weg von Oben nach ganz unten. Alle mittlerweile 5 legendären Stirb Langsam Teile gibt es jetzt in einer Collectors Edition auf DVD oder Blu-ray zu kaufen.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme-Song von Stirb Langsam einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Desweiteren findet ihr im Anhang noch den Die Hard 3 March Song als gekürzten Ringtone sowie den wohl coolsten Zitat-Spruch von Bruce Willis, nämlich "Yippie ya yeah, du Schweinebacke!". Benutzt du allerdings ein Apple iPhone, müssen die Töne noch mit einem Converter-Programm in das Format .M4R umgewandelt werden, damit die Sounds auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Anhang 54007

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein