Antworten

Thema: Lucky Patcher App (aktuelle Version 7.3.8) als .APK Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.08.2018
    Mobilfunker

    Lucky Patcher App (aktuelle Version 7.3.8) als .APK Download

    📱 Backups von Apps anlegen, Branding-Anwendungen löschen etc. - Mit Lucky Patcher die volle Kontrolle über alle Smartphone-Applikationen haben!

    Die Android-App "Lucky Patcher" ist nicht im offiziellen Google Play Store zum downloaden zu finden. Das hat auch u.a. den Grund, dass Google die mobile Anwendung als Virus ansieht, was allerdings nicht stimmt. Desweiteren wird die Applikation von vielen auch leider sehr oft dazu "missbraucht", um sogenannte Hacks zu programmieren und eben so beispielsweise Apps oder Handy-Games zu manipulieren. Dass das nicht legal ist, möchte ich an dieser Stelle auch noch erwähnen, die App Lucky Patcher hat allerdings noch sehr viele andere Vorteile, die man natürlich ganz legal verwenden kann.

    Ganz unten unter "Angehängte Dateien" könnt ihr euch Lucky Patcher in der derzeit neuesten Version 7.3.8 als .apk Datei kostenlos downloaden. Um das Programm zum laufen zu bekommen, müsst ihr noch unter Einstellungen, Gerätesicherheit, Unbekannte Apps installieren bei dem Ordner, wo ihr die .apk Datei hinterlegt habt die Option "Aus dieser Quelle zulassen" markieren. Danach wählt ihr die App ganz einfach aus und installiert sie am Smartphone. Nach dem Start des Programmes wird auch sofort nach neuen Updates gesucht.

    Anhang 54005
    Bild: Lucky Patcher nach dem Start der App

    Lucky Patcher App: Nur mit einem gerooteten Smartphone die vollen Features ausschöpfen!

    Um die volle Kontrolle über alle Funktionen der Lucky Patcher App zu haben, empfiehlt es sich vorab einen Root im Android-Smartphone durchzuführen, hier möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass danach sämtliche Garantie-Ansprüche verloren gehen und ihr selbst dafür verantwortlich seid. Desweiteren empfehle ich die App wirklich nur jeden, der bereits erste Kenntnisse in Sachen Programmierung hat, denn das ist nichts für Anfänger.

    Ist der Root erst einmal durchgeführt, kann man mit Lucky Patcher über sehr viele Optionen in Sachen installierte Apps und Programme auf dem Handy verfügen. Zum einen kann man sich ein Backup bzw. Sicherung der App anlegen, nervende Betreiber-Apps (z.B. von Samsung etc.) auf dem Gerät löschen, die man nichtmehr benötigt oder sogar störende Werbung bei Apps entfernen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein