Antworten

Thema: 6 laute Sportwagen-Sounds als MP3-Klingelton zum Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.08.2018
    Mobilfunker

    6 laute Sportwagen-Sounds als MP3-Klingelton zum Download

    6 coole Sounds von Luxus-Supersportwagen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Es gibt wahrscheinlich nur sehr wenig Männer, die Luxus-Sportwagen nicht schön finden, das Problem ist leider nur, dass solche Autos extrem viel Geld kosten und es für viele nur ein Traum bleiben wird. Da ich mich selbst für solche schönen Stücke interessiere, besuche ich auch sehr häufig Sportwagen-Festivals und Treffen. Mittlerweile kann man sich auch solche Fahrzeuge relativ günstig mieten z.B. bei Jochen Schweizer oder ab und zu gibt es auch super Schnäppchen bei Sixt (z.B. BMW M4). Man hat hier auch den Vorteil, dass man alle Wagen mal durchprobieren kann und nicht gebunden ist.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus 6 verschiedenen Supersportwagen-Sounds einen Handy-Klingelton als MP3-Datei gebastelt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Mit dabei sind bekannte Sport-Autos wie Lamborghini Aventador SV, Audi R8 V10 Plus, Ferrari 458 Italia, Porsche 991 GT3 RS, Mercedes AMG GTS sowie der Jaguar F-Type R. Solltet ihr ein Apple iPhone haben und die Klingeltöne ebenfalls wollen, müsst ihr die Dateien noch mit einem Converter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit die Motor-Sounds auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden.

    Anhang 53983

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein