Antworten

Thema: Californication Klingelton als MP3-Download (+ Handy Moody Madafaka Ringtone)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.08.2018
    Mobilfunker

    Californication Klingelton als MP3-Download (+ Handy Moody Madafaka Ringtone)

    Intro-Theme aus der TV-Serie "Californication" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Hank Moody Madafaka Ringtone)

    Die US-Fernsehserie Californication wurde im Jahr 2007 in der ersten Staffel ausgestrahlt und sorgte u.a. wegen den hemmungslosen Sex-Szenen für diverse Kritik. Dabei dreht sich alles um den Schriftsteller Hank Moody (Schauspieler David Duchovny), der mit dem Buch "God Hates Us All" einen Hit landete, doch jetzt eine Schreibblockade hat. Auch in seinen Privatleben ist Hank ziemlich leichtfüßig unterwegs und hat ständig eine schicke Braut in seinem alten Porsche-Cabrio sitzen, obwohl er mit seiner Frau Karen bereits ein Kind hat und verheiratet ist. Alle 7 Seasons von Californication gibt es mittlerweile als komplette DVD-Box bei Amazon günstig zu kaufen.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme-Song der TV-Serie "Californication" einen Handy-Klingelton auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Als Zusatz habe ich noch den Spruch "Madafaka" von Hank Moody als SMS- oder WhatsApp Benachrichtigungston in den Anhang geladen. Benutzt ihr ein Apple iPhone, müsst ihr die beiden Töne noch mit einem Converter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Anhang 53973

    MFG und viel Spaß;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein