Antworten

Thema: Popeye (der Seemann) Klingelton als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.08.2018
    Mobilfunker

    Popeye (der Seemann) Klingelton als MP3-Download

    Intro-Theme der Zeichentrickserie "Popeye the Sailor" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die Cartoon-Serie Popeye der Seemann (Englisch: Popeye the Sailor Man) zählt mittlerweile für viele als nostalgischer Kult und wurde bereits im Jahr 1933 als Serie gezeigt, sein Schöpfer war dabei Elzie Crisler Segar, der leider bereits verstorben ist. In kurzen Comic-Episoden muss sich der Spinat-essende Popeye stets gegen den Bösewicht Bluto bzw. Brutus durchsetzen und seine Freundin Olivia Oyl beschützen. Popeye´s Abenteuer kann man nochmal mit den alten Folgen als DVD-Box bei Amazon günstig kaufen.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme-Song von Popeye einen Handy-Klingelton auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. User eines Apple iPhone müssen den Ton noch mit einem Converter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 53971

    MFG und viel Spaß;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein