Antworten

Thema: How I Met Your Mother Klingelton als MP3-Download (+ Barney´s Ringtone)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.08.2018
    Gast

    How i meet your Mother Klingeltöne für Apple iPhone (.m4r Datei)

    Die Serie war einfach der Hammer und wer Two and a half Men sehr gerne angesehen hat, wird auch How i meet your Mother lieben, mehr sogar, denn ich finde sie noch um einiges besser. Genial war für mich natürlich auch Barney Stinson, der mit seinen Aktionen und auftreten eben den gewissen Coolness-Faktor mit hinein gebracht hat. Werde mir die kompletten Seasons nochmal ansehen, da ich das meiste bereits wieder vergessen habe.

    🎶 Klingelton How I Met Your Mother für Apple iPhone downloaden

    Barneys Klingelton kannte ich noch nicht und ist mir auch noch nie so recht aufgefallen, echt sehr cool, Dankeschön. Die beiden MP3-Dateien habe ich jedoch noch in das Format .M4R umgewandelt, damit auch Apple iPhone User etwas davon haben. Unten sind beide Töne im RAR-Archiv. Einfach noch mit dem Gratis-Programm WinRAR auf den PC entpacken und danach auf´s Handy laden.
  • 21.09.2009
    lenatralala

    How I Met Your Mother Klingelton als MP3-Download (+ Barney´s Ringtone)

    🎵 Intro Theme aus der TV-Serie "How I Met Your Mother" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die amerikanische Sitcom "How I Met Your Mother" wurde bereits im Jahr 2005 auf insgesamt 9 Staffeln bis 2014 produziert. Die Handlung geschieht aus der Sicht von Ted Mosby, der seinen Kindern erzählt, wie er damals ihre Mutter kennengelernt hatte. Dabei stößt er auf den Womanizer Barney Stinson, der im zeigen möchte, wie der Hase läuft und man Frauen ansprechen sollte.

    Die Handlung baut übrigens immer auf die letzten Folgen auf und man weiß erst sehr spät, wer eben diese Mutter ist, was es natürlich äußerst spannend macht, weitere Folgen anzusehen. Alle Folgen der Serie How I Met Your Mother kann man sich übrigens auch noch einmal ganz entspannt online bei Amazon Prime Video ansehen.

    Barney Stinson Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton How I Met Your Mother für Handy downloaden und aktivieren: So geht es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich Euch aus dem Intro-Theme-Song der TV-Serie "How I Met Your Mother" einen Handy-Klingelton auf 10 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem Ihr auf die MP3-Datei klickt. Zudem findet ihr im Anhang noch den beliebten Klingelton von Barney Stinson, den er in der Serie immer benutzt. Ladet einen der Töne anschließend auf das Handy und legt ihn im Klingelton-Ordner ab. Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton könnt ihr dann den neuen Sound auswählen und aktivieren.

    Benutzer eines Apple iPhone müssen die beiden Dateien jedoch noch mit einem Converter-Programm in das Audio-Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können. Mehr Gratis MP3-Klingeltöne fürs Handy gibt es im entsprechenden Forum bei All4Phones zu finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein