Antworten

Thema: Fortnite Klingelton (Funky Dance Song) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.08.2018
    Gast

    Fortnite Klingelton für Apple iPhone (als .M4R Datei)

    Es ist schon irgendwie lustig, denn Anfangs habe ich mich noch über Fortnite massiv lustig gemacht und war fest davon überzeugt, dass PUBG der King aller Battle Royale Spiele ist, aber als ich es selbst einige Stunden gezockt habe, war ich total verliebt (und ich habe nun schon bereits knapp 1200 Stunden Spielzeit auf meinen Steam-Account). Lasst euch auch nicht vom Baumodus abschrecken wie ich Anfangs, das ist wirklich ganz easy zu erlernen und macht danach auch irre Spass, da sich so Situationen ergeben, die man in anderen Spielen nie hätte.

    Der obere Funky Dance Song ist echt der Hammer, konnte ich jedoch nicht für mein Apple iPhone verwenden, da es sich um eine MP3-Datei handelt. Musste also noch in das Format .M4R konvertieren und habe es euch auch gleich hier angehängt als Rar-Archiv. Ladet euch einfach das Gratis Programm WinRAR herunter im Netz und entpackt dann den Fortnite Klingelton für das iPhone auf den PC. Danach den Ton einfach auf das iPhone senden.
  • 02.08.2018
    Mobilfunker

    Fortnite Klingelton (Funky Dance Song) als MP3-Download

    Funky Dance Song (Emote) aus Battle Royale Spiel "Fortnite" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Derzeit sind sogenannte Battle Royal Spiele auf dem PC absolut im Trend und nach PUBG ist jetzt Fortnite der absolute Bestseller in den jeweiligen Steam-Rankings und ich muss zugeben, dass ich es seit Season 5 auch super oft zocke. Da es seit kurzen auch super coole Emotes bzw. Dance Songs gibt, die sich super für das Smartphone als Klingelton eignen, habe ich euch heute einen passenden Ton erstellt. Wer Fortnite übrigens einmal kostenlos ausprobieren möchte, kann sich das ganze mal auf der offiziellen Webseite des Entwicklers ansehen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Fortnite Emote "Funky Dance" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 20 Sekunden erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Benutzt ihr hingegen ein Apple iPhone, so müsst ihr die Datei wahrscheinlich noch mit einem Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Fortnite Sound abgespielt werden kann.

    Anhang 53815

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein