Antworten

Thema: Sex and the City Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.08.2018
    Gast

    Sex and the City Klingelton für Apple iPhone (als .M4R Datei)

    Haha, die Serie war damals echt ein Parade-Beispiel dafür, wie ein Frauenabend so aussehen kann. Typisch einfach, wie man als Mann einfach nur alles falsch machen kann und nichts richtig für ein Mädel, was man mag. Da wird man gleich massiv von seinen allerbesten Busen-Freundinnen beeinflusst, so etwas gibt es bei Männern zum Glück nicht so oft. Aber trotzdem eine amüsante Serie, wenn man sich einfach nur ins Bett gammeln möchte und Ablenkung sucht.

    🎵 Klingelton Sex and the City für iPhone downloaden

    Den oberen MP3-Ton habe ich noch in das Format .M4R konvertiert, damit der Sex and the City Klingelton auch auf einem Apple iPhone abgespielt werden kann. Ladet euch die .m4r Datei aus dem Anhang herunter und kopiert den Ton in euren iPhone Klingelton-Ordner. Abschließend wählt und aktiviert ihr den neuen Sound im Einstellungen-Menü unter Töne & Haptik. Danach ist man garantiert der Star auf der nächsten Frauen-Party.
  • 20.01.2005
    Luzifers Meister

    Sex and the City Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

    🎶 Intro Theme aus der TV-Serie "Sex and the City" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die amerikanische Fernsehserie Sex and the City wurde bereits ab dem Jahr 1998 auf insgesamt 6 Staffeln produziert, später folgten dann auch 2 Kinofilme. Die Handlung basiert dabei auf den Alltag von 4 Grund auf verschiedenen Frauen aus New York, deren Gesprächsthema sich meistens auf Sex oder das herziehen des männlichen Geschlechts bezieht. Dabei sticht vor allem Carrie Bradshaw heraus, die von Sarah Jessica Parker gespielt wird.

    Klingelton "Sex and the City" downloaden und am Handy benutzen - So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der TV-Serie "Sex and the City" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr einfach auf die .mp3 Datei klickt. Kopiert nun den Sex and the City Klingelton in den Ringtones Ordner bei Android und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü.

    Benutzt ihr hingegen ein Apple iPhone, müsst ihr den Ton noch mit einem Converter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Mehr Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem in der MP3 Rubrik im All4Phones Forum.

    Anhang 53940
    Foto: Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen bei Sex and the City

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein