Antworten

Thema: Benjamin Blümchen Klingelton als MP3-Download (+ törööö Sound)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.08.2018
    Gast

    Benjamin Blümchen Klingeltöne

    Hallo in die Runde zu später Stunde!

    Ich muss schon sagen, dass so Sendungen wie Benjamin Blümchen oder eben Bibi Blocksberg noch absolute Perlen für Kinder sind, da muss man ganz klar mal Kiddinx loben, denn die heutigen Serien sind einfach nur noch schrecklich für die weitere Entwicklung unserer lieben Kinder, wie ich als Erziehungsberechtigter finde. Werde meinen kleinen definitiv nur solche Sachen anschauen lassen und die Benjamin Blümchen DVD ist schon bestellt.

    Viele Grüße,
    Heike
  • 05.01.2008
    Stolli1

    Benjamin Blümchen Klingelton als MP3-Download (+ törööö Sound)

    Intro Theme aus der Zeichentrickserie Benjamin Blümchen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ törööö Sound)

    Wenn Kinder den niedlichen Elefanten "Benjamin Blümchen" sehen, gerät ihr Herz wohl sicher ins schwärmen. Bereits seit dem Jahr 1988 gibt es die äußerst kinderfreundliche Sendung bereits und hatte ihren Ursprung von Frau Elfie Donnelly, die auch u.a. Bibi Blocksberg erschaffen hat. Zusammen mit seinen besten Freund Otto erlebt der sprechende Elefant so manches lustige Abenteuer. Die tollen und fast schon legendären Hörspiel-CDs von Benjamin Blümchen gibt es übrigens auch bei Amazon zu kaufen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Song von der TV-Serie "Benjamin Blümchen" einen Handy-Klingelton auf 30 Sekunden geschnitten (Sample, Hörprobe), die ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Ebenfalls habe ich den lustigen "törööö" Sound in den Anhang geladen, der sich z.B. auch super als SMS-Ton eignen dürfte. Nutzer eines Apple iPhone müssen die Dateien wahrscheinlich noch in das Format .M4R konvertieren, damit die Sounds auch abgespielt werden.

    Anhang 53864

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein