Antworten

Thema: World of Warcraft (WoW) Klingelton als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.08.2018
    Gast

    WoW Battle for Azeroth Klingelton + Cinematic Trailer

    Liebe WoW Fans und alle, die es noch werden wollen,

    erst einmal vielen Dank für die tollen World of Warcraft Klingeltöne und Sounds, vor allem der Murloc SMS Ton wird natürlich sofort auf dem Smartphone installiert. Am 14.08.2018 erscheint endlich das neue WoW Add-On Battle for Azeroth und bin bin schon gespannt wie ein Bogen und kann es kaum noch erwarten, bis die Server endlich online geschalten werden, dann heißt es wieder Leveln und farmen was das Zeug hält, egal was die Freundin zuhause sagt. *g* Für das neue Add-On habe ich euch übrigens unten im Anhang noch einen MP3-Klingelton vom Titelsong gemacht, der auch knapp 30 Sekunden lang ist.

    Desweiteren hier mal der aktuelle WoW Cinematic Trailer von Battle for Azeroth:

  • 19.03.2009
    Lluna

    World of Warcraft (WoW) Klingelton als MP3-Download

    ♫ Theme Song von World of Warcraft (WoW) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Murloc SMS Sound)

    Bei World of Warcraft (kurze Schreibweise: WoW) handelt es sich wohl um das bekannteste und beliebteste PC-Spiel aller Zeiten. Das MMORPG wurde bereits im Jahr 2004 vom Entwickler-Studio Blizzard Entertainment vorgestellt. Gespielt werden kann bereits mit der kostenlosen Starter Edition, jedoch nur bis zu einem bestimmten Level. Danach zahlt man monatlich einen kleinen Betrag, jedoch kann man diese Gamecards auch günstiger bei diversen Key-Anbietern wie z.B. MMOGA kaufen und danach aktivieren. Auch diverse WoW Mounts, Items oder sogar Gold wird dort angeboten. Auf Amazon gibt es ebenfalls eine 60-Tage (2 Monate) Game-Prepaid-Karte für das World of Warcraft Universum, die man sich auch sofort zusenden lassen kann als eMail-Code.

    Etwas weiter unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Titelmusik vom PC-Spiel "World of Warcraft" einen Handy-Klingelton auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem findet ihr noch als SMS-Ton oder WhatsApp Benachrichtigungston ein Murloc Geräusch sowie den Sound, wenn man einen Level Up im Spiel erhält. Auch einen MP3 Klingelton vom Warcraft Film sowie dem Add-On "Wrath of the Lich King" habe ich in den Anhang zum Download gestellt. Falls ihr ein Apple iPhone benutzen solltet, müsst ihr wahrscheinlich alle Sound-Dateien noch in das Format .M4R konvertieren, damit die Töne auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Anhang 53853

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein