Antworten

Thema: Fehler beim konfigurieren der Windows Updates [Windows 7]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.08.2018
    Mobilfunker
    Hallo,

    der Thread ist zwar bereits schon etwas Älter, aber anscheinend besteht das Problem mit den Windows-Updates noch immer. In einem anderen Thread habe ich mal einen Lösungsvorschlag gepostet, wie man das machen könnte.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 26.07.2015
    Gast

    Fehler beim konfigurieren der Windows Updates [Windows 7]

    Guten Abend!

    Ich habe bereits schon seit meheren Wochen ein Problem mit meinem Windows 7 PC. Und zwar geht es genau um den Update-Prozess. Ich bekomme derzeit immer beim Start des Rechners die Fehlermeldung "Fehler beim konfigurieren der Windows Updates" angezeigt, danach bricht er das Update ab und fährt ganz normal auf dem Desktop hoch. Dies wiederholt sich immer wie eine Art Endlos-Schleife.

    Hat die Meldung derzeit auch jemand und handelt es sich mal wieder um eine regelrechte Update-Flut von Microsoft oder hat das mit einem anderen, bestimmten Problem zutun?

    Wünsche euch noch eine schöne Nacht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein