Antworten

Thema: Baywatch Klingelton als MP3 Download (Alte Serien Version)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.07.2018
    Sommerhitze19

    Baywatch iPhone Klingelton als .M4R-Datei

    Muss dir absolut zustimmen, das Remake von Baywatch mit The Rock war echt nicht gelungen, da fehlt der komplette Charme der der 80ziger Jahre einfach komplett, das fällt mir jedoch bei sehr vielen Produktionen heutzutage sehr stark auf. Mit Miami Vice war es fast dasselbe Szenario, ein Original wird eben immer das Original bleiben.

    An die Rettungsschwimmer mit iPhone unter Euch: Habe den oberen MP3-Ton noch in das Format .M4R konvertiert, damit der Klingelton nun auch auf dem Apple iPhone angespielt werden kann ohne Probleme. Das einzige, was ihr noch machen müsst, ist das untere RAR-Archiv mit dem Gratis Programm WinRAR auf den PC zu entpacken.
  • 19.05.2018
    Mobilfunker

    Baywatch Klingelton als MP3 Download (Alte Serien Version)

    Intro-Theme von Baywatch als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (Classic Version)

    Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu war ebenfalls eine tolle Serie aus den späten 80er Jahren. Stars wie David Hasselhoff oder Pamela Anderson hauchten dem Titel Leben ein, der hauptsächlich am Strand, Sonne und Meer spielt. Lustiger-weise war die erste Staffel noch ein absoluter Flop bei den Zuschauern, als Hasselhoff jedoch dann die Produktion übernahm, kam prompt der Erfolg und dieser dehnte sich auf insgesamt 11 Staffeln und 243 Folgen aus. In den letzten 2 Staffeln nannte man den Serientitel in "Baywatch Hawaii" um. Auf Amazon habe ich letztens eine spezielle Pamela Anderson Version als 30 DVDs Komplettbox gesehen, die sicherlich gut in jeden DVD-Sammler-Schrank passt. Der Baywatch Film mit Dwayne Johnson aus 2017 gefiel mir im Vergleich zum Original absolut nicht.

    Unten im Anhang habe ich euch das Intro Theme von Baywatch als Ringtone erstellt, den ihr euch kostenlos als MP3 Datei für euer Android-Smartphone downloaden könnt unter "angehängte Dateien". Apple iPhone User wandeln die Datei einfach in das Format .M4R um, beispielsweise mit einem Konverter, damit der kultige Baywatch-Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 53784

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein