Antworten

Thema: Road Runner Klingelton (Meep Meep!) als MP3-Download (+ Looney Tunes Intro)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.07.2018
    Gast

    Beep Beep Klingelton von Roadrunner als .M4R iPhone Version

    Die Serie war damals echt absolut genial, es sollte sich hier übrigens um eine Parodie von Tom und Jerry handeln, aber der Looney Tunes Abkömmling war auch wahrscheinlich so super erfolgreich. Schade, dass so Etwas heute nicht mehr gemacht wird. Der ganze Müll mit den neuen 3D-Animationsfilmen für Kindern ist doch einfach nur noch der absolute Mist meiner Meinung nach.

    🎶 Roadrunner Klingelton downloaden für Apple iPhone als M4R-Datei

    Die oberen MP3-Töne habe ich übrigens noch in das Format .M4R konvertiert, damit das ganze auch auf einem Apple iPhone Smartphone abgespielt werden kann, ohne das es technische Probleme mit der Tondatei gibt. Benutzt ihr also ein iPhone, dann ladet euch den Roadrunner Klingelton als M4R-Version unten im Anhang herunter und speichert den Sound auf eurem Apple Smartphone ab. Geht nun in den Pfad Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne um den neuen Roadrunner Meep Meep Sound zu aktivieren.
  • 28.03.2009
    chinchin

    Road Runner Klingelton (Meep Meep!) als MP3-Download (+ Looney Tunes Intro)

    🦩 Intro Theme aus der Serie Looney Tunes + Meep Meep Sound von Roadrunner und Wile E. Coyote für das Handy zum herunterladen!

    Bei der Cartoon-Figur Road Runner handelt es sich um einen laufenden Vogel, dessen Ruf "Meep Meep" oder "Beep Beep" bereits weltbekannt ist. Die Handlung besteht komplett darin, dass der wilde Kojote namens "Wile E. Coyote" stehts den Roadrunner fangen möchte, dabei jedoch stetig ins Fettnäpfchen tritt, da sein "begehrtes Objekt" eben pfeilschnell ist.

    Gut zu wissen: Erste Folgen der Zeichentrickserie entstanden übrigens bereits im Jahr 1949. The Road Runner Show ist übrigens auch ein Teil von Warner Bros. bekannter Produktion Looney Tunes, in der u.a. auch Bugs Bunny zu sehen ist.

    Roadrunner Meep Meep Klingelton auf YouTube anhören



    Roadrunner Klingelton "Mip mip" downloaden und auf dem Smartphone aktivieren - So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Titelmelodie der Serie Looney Tunes einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 12 Sekunden erstellt (Sample), den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr auf die hoch geladene .mp3 Datei im Anhang klickt. Kopiert nun den Roadrunner Klingelton auf das Smartphone und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Menü bei Android. Des weiteren habe ich noch den Meep Meep! Sound Effect des Road Runners in den Anhang zum Download gestellt, der sich z.B. äußerst super als SMS- oder WhatsApp Benachrichtigungston eignet.

    Nutzer eines Apple iPhone müssen die Klingeltöne wahrscheinlich erst noch mit einem Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können. Hier kann jedoch ganz einfach auch ein Online-Konverter wie z.B. Zamzam helfen. Weitere coole und kostenlose Klingeltöne fürs Handy findet ihr des weiteren in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein