Antworten

Thema: Mr. Bean Klingelton als MP3-Download (+ Cartoon Ringtone)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.07.2018
    Ringtoner

    Mr. Bean Klingeltöne für Apple iPhone als .M4R Datei

    Der letzte Klingelton im Anhang von Mr. Bean ist ja mal absolut ulkig, das habe ich ja noch nie gehört! Bin auf diesen Thread hier gestoßen, weil man vor 2 Tagen in den Medien Mr. Bean (also Rowan) erneut für Tot erklärt hatte, was wieder einmal eine Falschmeldung war, womöglich um ein wenig PR zu machen. Auch mich hat die Serie sehr lange begleitet und auch heute schaue ich mir das ganze in der Winterzeit an Weihnachten etc. nochmals komplett an, man muss einfach immer und immer wieder lachen, egal ob man das ganze nun schon 57x gesehen hat... Aktinson ist eben ein verdammt guter Comedy-Schauspieler, der auch privat teure Autos sammelt wie ich gehört habe.

    Unten im Anhang finden übrigens noch alle iPhone-User alle 3 Klingeltöne von Mr. Bean in einer .M4R Version. Die Töne sind in einem RAR-Archiv verpackt und müssen erst mit dem Gratis-Tool WinRAR entpackt werden.
  • 09.09.2008
    chinchin

    Mr. Bean Klingelton als MP3-Download (+ Cartoon Ringtone)

    Intro Theme aus der Mr. Bean Serie als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Cartoon Version)

    Ich lüge sicherlich nicht damit, dass Mr. Bean bereits einen gewissen "Legenden-Status" erreicht hat. Die englische Comedyserie hat meine Kindheit begleitet und ich wurde das erste mal darauf aufmerksam, als ich in der Winterzeit vor Sylvester im TV herum gezappt habe. Rowan Atkinson, der Mr. Bean als Schauspieler nahezu perfekt verkörpert spielt einen absoluten Tollpatsch, der permanent in ein Fettnäpfchen tritt, was natürlich für den Zuschauer auch immens lustig ist, da Schadenfreude wohl jeder von uns besitzt. Von Mr. Bean sind auch sein Auto (ein älterer, grüner Mini Cooper) sowie sein Teddy absolut nicht wegzudenken. Die alten Serien gibt es bei Amazon übrigens als komplette DVD-Box unter 10.- Euro günstig zu kaufen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Intro-Titelmelodie von Mr. Bean einen Handy-Klingelton im MP3-Format auf ca. 25 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem findet ihr im Anhang noch das Intro-Theme aus der Cartoon Serie und einen äußerst lustigen SMS oder WhatsApp Benachrichtigungston von Mr. Bean. Nutzt ihr hingegen ein Apple iPhone, so müsst ihr die jeweiligen Dateien wahrscheinlich mit einem Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds bzw. Töne auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Anhang 53724

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein