Antworten

Thema: Der Herr der Ringe Klingelton als MP3-Download (+ Mordor´s Horn Sound)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.07.2018
    Gast

    Der Herr der Ringe Klingelton + iPhone .M4R Version

    Erst einmal einen schönen Tag und herzlichen Dank für die absolut tollen Klingeltöne. Für mich ist und bleibt die Herr der Ringe Serie bis heute unerreicht, aber schon klar wenn Erfolgs-Regisseur Peter Jackson mit an Bord war. Was ich allerdings extrem erstaunlich finde ist, dass man es geschafft hat mit eigentlich recht unbekannten Schauspielern wie Ian McKellen (Gandalf), Elijah Wood (Frodo Beutlin) oder Viggo Mortensen (Aragorn) so einen beachtlichen Erfolg einzuspielen, das muss man erst einmal nachmachen.

    🎵 Herr der Ringe Klingeltöne für Apple iPhone

    Alle iPhone Benutzer aufgepasst! Wer ein Apple-Smartphone benutzt, der findet unter diesen Beitrag noch ein RAR-Archiv mit den ganzen MP3-Tönen von oben umwandelt als .M4R Dateien. Einfach nur noch mit dem Gratis-Programm WinRAR auf den PC entpacken und auf das iPhone oder iTunes laden.
  • 24.07.2009
    ti

    Der Herr der Ringe Klingelton als MP3-Download (+ Mordor´s Horn Sound)

    💍 Intro Theme aus den Herr der Ringe Filmen als MP3 Ringtone für das Handy zum herunterladen + Horn-Sound von Mordor!

    Als damals der erste Film von Der Herr der Ringe (oder im Original: The Lord of the Rings) in die Kinos kam, war wohl jeder der sich das ganze Spektakel angesehen hat, absolut sprachlos. Noch nie dürfte eine Produktion so professionell und auch teuer gewesen sein. Solche spektakulären Landschaften (u.a. Drehort Neuseeland) und Schlachten gab es vorher noch nie. Wie so oft wurde die Geschichte eines Romanes, in diesem Fall von den berühmten Tolkien-Büchern verfilmt.

    Nach dem Riesen-Erfolg des ersten Teiles "Die Gefährten" schließt man mit den Nachfolgern "Die zwei Türme" sowie "Die Rückkehr des Königs" die glorreiche Film-Trilogie ab. Wer die epische Filmreihe immer noch nicht gesehen hat, kann das zum Beispiel mit der ungeschnittenen "Extended Edition" in einem Marathon nachholen. Allerdings sollte man dafür Zeit mitnehmen, denn das ganze dauert stolze 726 Minuten.

    Anhang 53717
    Bild: Der wohl größte "Schatz" in Der Herr der Ringe

    Klingelton Herr der Ringe Download und Aktivierung am Smartphone - So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Intro-Titelmelodie von Der Herr der Ringe einen Handy-Klingelton im MP3-Format auf 16 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android Smartphone downloaden könnt, indem ihr einfach auf die hoch geladene .mp3 Datei im Anhang klickt. Im Anschluss startet auch schon der Download. Kopiert nun den Klingelton Herr der Ringe auf das Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü. Zudem findet ihr im Anhang noch den Willkommen im Auenland Ringtone sowie das Horn von Mordor, welches sich z.B. super als SMS oder WhatsApp Benachrichtigungston eignet.

    Benutzt ihr hingegen ein Apple iPhone, so müsst ihr die jeweiligen Töne wahrscheinlich noch mit einem Konverter in das Audio-Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch auf dem iOS-Gerät abgespielt werden können. Hierbei kann man jedoch auch ganz leicht einen Gratis Online-Konverter aus dem Netz benutzen. Weitere kostenlose MP3-Klingeltöne fürs Handy findet ihr zudem in der Forum-Übersicht hier bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein