Antworten

Thema: Eine auf die Fresse hauen! Dieser Typ im Video macht Ernst!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.07.2018
    Gast

    Respekt vor dem Typen!

    Ha ha unglaublich, also ich hab mir zwar gedacht was passiert, aber irgendwie anders herum und vor allem wie der Typ dem eine schallert, unglaublich. Dagegen ist Klitschko ja ein absoluter Anfänger.
  • 06.04.2005
    admin-->ToRtE

    Eine auf die Fresse hauen! Dieser Typ im Video macht Ernst!

    Hallo,

    was sagt man dazu, da erklärt wohl ein Hamburger oder ein älterer Mann aus dem Norden einem TV bzw. Kamera-Team sein Business und dann kommt ein kleiner Störenfried und Pöbler vorbei... was der Mann dann macht, damit hätte wohl keiner gerechnet, vor allem der andere Typ nicht. Das Video müsst ihr euch unbedingt anziehen, hab es glaube ich 57x angesehen, weil es so geil war.

    Anhang 53696

    Das Video könnt ihr euch übrigens unten als .3GP also mobiles Handy-Video downloaden.

    Viele Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein