Antworten

Thema: Sesamstraße Klingelton als MP3-Download (+ Mana Mana Song)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.07.2018
    Gast

    Die Sesamstraße Klingelton für Apple iPhone (als .M4R Datei)

    Die Sesamstraße war nicht nur damals schon Kult wie ich finde, sondern auch heute noch, es sind jedoch schon sehr viele neue Puppen dazu gekommen muss ich sagen und einen Favoriten habt ihr ganz eindeutig vergessen, nämlich Samson. Ich mag einfach seine gemütliche Art und das furchtbar langsame sprechen klingt so süß. Für die Klingeltöne bedanke ich mich natürlich auch recht herzlich, meine kleine Tochter freut sich immer und lacht, wenn sie das Mah na Mah na Lied hört und ich freue mich auch und gucke die Sendungen heute noch zusammen mit meinen Kindern.

    🎵 Sesamstraße Klingelton für das Apple iPhone herunterladen

    Übrigens: Die oberen beiden MP3-Töne musste ich noch in das Format .M4R konvertieren, damit die auf dem iPhone ebenfalls abgespielt werden können. Falls ihr die auch haben wollte, ladet euch unten das RAR-Archiv herunter und entpackt die Klingeltöne für das Apple iPhone mit dem Gratis Programm WinRAR auf euren Rechner und ladet sie dann aufs Handy!
  • 19.04.2009
    Leonchen

    Sesamstraße Klingelton als MP3-Download (+ Mana Mana Song)

    🎶 Intro Theme von der Kindersendung Sesamstrasse + Mah Nà Mah Nà Song als MP3 Ringtone für das Handy zum runterladen!

    Eine der erfolgreichsten Kindersendungen im deutschen TV ist wohl ganz klar die gute alte Sesamstraße, die bereits im Jahr 1973 das erste mal im Fernsehen gezeigt wurde.

    Die Sesamstraßen-Figuren Ernie, Bert, Elmo, Bibo, Grobi, Oscar oder das legendäre Krümelmonster wurden liebevoll entworfen und auch mit den perfekten Synchron-Stimmen versehen. Die beliebte Kinder-Serie hatte übrigens interessanter Weise damals seinen Ursprung 1969 in den USA mit dem Namen "Sesame Street".

    Klingelton Sesamstraße downloaden und auf das Handy kopieren: So klappt es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Intro-Titelmusik von der Sesamstraße (Wer, wie, was... wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!) einen Handy-Klingelton im MP3-Format auf 30 Sekunden geschnitten (Sample, Hörprobe), den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem befindet sich im Anhang noch der bekannte Mahna Mahna Song, dessen Original übrigens von Piero Umiliani stammt, ebenfalls als gekürzter Klingelton. Kopiert die Töne in den Klingeltöne-Ordner unter Android (kann auch Ringtones heißen) und aktiviert den Sesamstraßen Klingelton abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Android-Menü.

    Benutzer eines Apple iPhone oder anderen iOS-Gerät müssen die Sound-Dateien wohl noch mit einem Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit die Sesamstraße Töne auch abgespielt werden können. Mehr Handy Klingeltöne im MP3-Format findet ihr im entsprechenden Bereich hier im Forum.

    Anhang 53680
    Foto: Die Sesamstraße als Klingelton für das Handy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein