Antworten

Thema: Die Minions Klingelton (Banana, Popo, lachen) als MP3 Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.07.2018
    Gast

    Minions Klingelton auch in .M4R Version für Apple iPhone

    Guten Abend Leute!

    Ich fand den Film Minions einfach nur absolut lustig und hoffe bis heute noch auf einen weiteren Teil der Serie. Bob, Kevin und Stuart sind zudem absolut knuffig und die Synchron-Stimmen absolut passend. Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass bei jeden zweiten Facebook-Beitrag bzw. Posting ein Minions Emoji eingefügt wird (was übrigens mittlerweile auch schon etwas nervig ist). Die oberen Klingeltöne sind auch einfach nur erste Sahne, danke an den Uploader für die Mühe und gute Qualität.

    😂 Minions Klingelton für iPhone downloaden

    Für alle iPhone Nutzer: Da ich die oberen 4 Minions Klingeltöne für mein Apple iPhone 8 leider nicht verwenden kann, habe ich sie mit einem passenden Converter noch in das Sound-Format .M4R umgewandelt, damit es mit einem Apple iOS Gerät zu keinem technischen Problem kommen kann.

    Verwendet ihr also ein iPhone und wollt die Minions Klingeltöne haben, dann ladet euch hingegen die M4R-Versionen unten im Anhang herunter und speichert sie im Anschluss auf eurem Apple Smartphone ab. Geht dann in den Pfad Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne, um die Minions Sounds auszuwählen und als neuen Klingelton festzulegen.
  • 08.05.2018
    Mobilfunker

    Die Minions Klingelton (Banana, Popo, lachen) als MP3 Download

    🤣 4 lustige Minions Klingeltöne als MP3-Datei für Euer Smartphone zum herunterladen!

    Die Minions (was übersetzt übrigens soviel bedeutet wie "Gehilfen" oder "treuer Diener") wurden erstmals durch den im Jahr 2010 erscheinenden Film "Ich - Einfach unverbesserlich" zum ersten mal bekannt. Als man dann jedoch bemerkt hat, dass die lustigen, gelben Animations-Figuren beim Publikum sehr gut ankamen, wurde 2015 sogar ein eigener Film gedreht bzw. veröffentlicht, der jedoch nicht so gute Bewertungen bekam.

    Gut zu wissen: Trotz der eher negativen Kritik zum Minions Film, spielte der Animationsfilm dennoch über eine Milliarde Dollar in die Kasse der Produzenten ein und ist somit der 2. erfolgreichste Streifen in diesem Genre, der sogar nicht einmal von Walt Disney produziert wurde.

    Minions Klingelton auf YouTube anhören



    Minions Klingelton kostenlos downloaden und auf dem Smartphone aktivieren - So funktioniert es!

    Unten im Anhang könnt ihr euch gleich 4 verschiedene Minions Klingeltöne kostenlos herunterladen, die ich in das .mp3 Format geschnitten habe. Um den Minions Klingelton downloaden zu können, klickt ihr einfach die hoch geladene .mp3 Datei an, damit der Download automatisch startet. Kopiert nun einen der Sounds auf das Handy und aktiviert den Minions Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne. Alternativ könnt ihr die Töne auch direkt im WhatsApp Menü einstellen, wenn ihr sie dort benutzen wollt.

    Falls ihr die Töne auf dem iPhone benutzen möchtet, müsst ihr die Dateien erst noch ins Format M4R konvertieren, damit die Ringtones abgespielt werden. Hier im Forum gibt es jedoch eine extra Anleitung dafür, einfach danach suchen. Mehr lustige Klingeltöne für dein Handy findest Du außerdem in diesem Forum-Thema bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein