Antworten

Thema: Dr. House Intro-Klingelton (alle 3 Versionen) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.07.2018
    Gast

    Dr. House Klingeltöne als .M4R Datei (für Apple iPhone)

    Die Serie Dr. House war damals der absolute Hammer für uns, in unserer kleinen Studenten WG haben wir zusammen keine einzige Folge verpasst, da wir natürlich alle Medizin studiert haben und uns natürlich brav alle frechen Sprüche von Dr. House für unsere zuständigen Oberärzte angelernt haben. Auch interessant zu wissen übrigens, dass es vom Intro gleich 3 verschiedene Versionen gab, mir war eigentlich nur die erste bekannt, da ich sie immer mit dem wunderschönen Lied Teardrop verbinde.

    🩺 Doktor House Klingelton für iPhone herunterladen

    Übrigens: Ich musste mir mit meinen Musik-Converter alle 3 MP3-Dateien von oben im ersten Beitrag in das Format .M4R umwandeln, da ich ein Apple iPhone nutze. Habe euch unten ebenfalls die Dateien zur Verfügung gestellt. Einfach RAR-Archiv laden und mit dem Gratis-Programm WinRAR auf den PC entpacken, abschließend auf das iPhone laden und den neuen Dr. House Klingelton aktivieren.
  • 17.07.2009
    Brezel51

    Dr. House Intro-Klingelton (alle 3 Versionen) als MP3-Download

    🏥 Alle 3 verschiedenen Intro-Themes aus der Arzt-Serie "Dr. House" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die im Jahr 2004 eingeführte US-Serie "Dr. House" ist nicht nur bei Medizinern äußerst beliebt. Dieser Zustand ist sicherlich auch Dr. Gregory House zu verdanken, der vom Schauspieler Hugh Laurie brillant gespielt wurde. Mit seiner sehr direkten, nicht gerade freundlichen Art macht er immer wieder unbewusst auf sich aufmerksam, doch sein Status als Arzt sowie seine Diagnosen werden zurecht sehr viel glauben geschenkt und damit äußerst Ernst genommen. Insgesamt wurden bis 2012 acht Staffeln der TV-Serie produziert.

    Klingelton Dr. House downloaden und am Handy verwenden: So geht es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus allen 3 verschiedenen Intro-Melodien aus Dr. House einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf jeweils 30 Sekunden geschnitten (Sample), die ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Es handelt sich um die Amerikanische Version, sowie für Singapur und Europa, dort hatte die Serie immer eine andere Titelmelodie. Ladet das Dr. House Klingelton einfach in den Klingelton-Ordner unter Android (kann sich auch Ringtones nennen) und aktiviert den neuen Sound abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Android-Menü.

    Nutzer eines Apple iPhone oder anderen iOS-Gerätes müssen die MP3-Dateien wahrscheinlich mit einem Converter noch in das Sound-Format .M4R umwandeln, damit die Töne auch abgespielt werden können. Sucht ihr mehr Handy-Klingeltöne als MP3-Datei, dann schaut mal im entsprechenden Forum vorbei.

    Anhang 53648
    Foto: Dr. House als Klingelton für das Handy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein