Antworten

Thema: Mein Name ist Nobody (Italowestern) Klingelton als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.07.2018
    Gast

    Nobody Klingelton für iPhone (als .M4R Datei)

    Hey, guten Abend! Gut, dass ich diesen Thread hier gefunden habe, das ist ein sehr guter Klingelton und die Melodie ist wohl auch fast jeden bekannt. Habe den ersten Teil von Nobody echt geliebt, aber fand es irgendwie schade, dass Bud Spencer nicht am Start war. Die beiden waren doch in der Regel zumindest in Filmen immer unzertrennlich.

    PS an alle, die ein iPhone haben: Da mir der obere MP3-Klingelton leider nicht auf meinen Apple iPhone geholfen hat, habe ich die Datei noch in das Format .M4R konvertiert, jetzt läuft der Ringtone auch bei mir. Unten ganz easy das RAR-Archiv runterladen und abschließend mit dem Gratis-Programm WinRAR auf dem PC entpacken.
  • 04.06.2009
    SH23

    Mein Name ist Nobody (Italowestern) Klingelton als MP3-Download

    Theme Song aus den Nobody-Filmen (My Name is Nobody) als MP3 Ringtone zum herunterladen für das Smartphone!

    Bei der bekannten Nobody-Filmreihe handelt es sich um einen typischen Italo-Western (oder auch Spaghetti-Western genannt), der bereits im Jahr 1973 die Mengen begeisterte. Die Idee zum Film lieferte der legendäre Sergio Leone, der schon für den ein oder anderen Top-Western verantwortlich war. Wenn dann auch noch Ennio Morricone für die Filmmusik zuständig ist und Top-Schauspieler wie Terence Hill und Henry Fonda an Bord sind, kann es eigentlich doch nur ein Erfolg werden. Als Drehort von Nobody dienten u.a. New Mexiko. Zeitgleich erschien auch der 2. Teil mit dem Namen "Nobody ist der Größte". Eine restaurierte Fassung beider Teile mit verbesserter Bildqualität gibt als als Blu-ray oder DVD bei Amazon günstig zu kaufen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem bekannten Lied von den Nobody-Filmen die beste Melodie als Klingelton im MP3-Format auf 30 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr euch kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Benutzt ihr hingegen ein Apple iPhone oder anderes iOS-Gerät (iPad, iPod etc.), dann müsst ihr den Ton wahrscheinlich noch mit einem Converter in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch abgespielt werden können.

    Anhang 53608

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein