Antworten

Thema: Zelda Klingelton als MP3 Download (+ Link's Awakening Classic Ringtone)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.07.2018
    Mobilfunker

    Zelda Klingelton als MP3 Download (+ Link's Awakening Classic Ringtone)

    Intro Main Theme von The Legend of Zelda + Classic Ringtone von Link als MP3-Töne zum Herunterladen

    Bereits im Jahr 1986 erschien auf dem NES das erste Zelda-Spiel namens "The Legend of Zelda", wobei bis heute von Nintendo genau 19 Spiele rund um den Haupt-Protagonisten Link produziert wurden. Der neueste Ableger "Breath of the Wild" kam dabei für die Nintendo Switch auf den Markt und verkaufte sich bombastisch, wobei "Ocarina of Time" für das N64 für viele Fans immer noch als bestes Zelda-Spiel bzw. Teil gilt. Ziel ist es, mit seinen Charakter Link in guter alter RPG-Manier diverse Ausrüstung wie Rüstung oder Waffen zu sammeln und am Ende die Prinzessin zu retten. Gebraucht erhält man auch heute noch die kultige Game-Boy Version von Zelda auf Amazon, die jedoch zum Teil bis zu 200.- Euro gehandelt werden.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Titelmusik und Theme-Melodie von The Legend of Zelda einen Klingelton im MP3-Format auf 30 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr euch für euer Android-Smartphone kostenlos downloaden könnt. Desweiteren findet ihr dort noch den Classic-Ringtone des ersten Game-Boy Spieles "Link´s Awakening" gratis zum runterladen. Nutzer eines Apple iPhone oder anderen iOS-Gerätes wie etwa iPad oder iPod müssen die Datei erst noch mit einem Converter in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds abgespielt werden können.

    Anhang 53572

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein