Antworten

Thema: Samsung "Selfie-Modus" ausschalten! (Auslöser-Taste auf Smartphone gesucht)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.01.2022
    Gast

    Selfie-Funktion ausschalten

    Ja, das möchte ich auch sehr gerne können! Leider habe ich keine Lösung gefunden.
    Mich nervt das Selfie extrem, und ich will es nicht benutzen.
    Also eine Bitte: wo kann ich diese Funktion dauerhaft ausschalten?
  • 27.05.2021
    Gast

    Kamera macht nur noch Selfies: Für immer deaktivieren?

    Danke für den Tipp. Damit kann man zwar den Selfie-Modus wechseln, aber wie kann man die Selfie- Kamera für immer deaktivieren? Geht das überhaupt?
  • 08.07.2018
    All4Phones

    Selfie-Modus bei Smartphone-Kamera deaktivieren: Anleitung

    Guten Abend McKenzie,

    wir können Dich sehr gut verstehen, es passiert bei den neuen Smartphones mit Frontkamera eben sehr schnell, dass man auf den falschen Auslöser drückt und die Kamera eben dann in den sogenannten Selfie- oder Porträt-Modus wechselt.

    Selfie-Modus ausschalten: So funktioniert es!

    Zum Leidwesen vieler ist dieser Button eben dann so klein oder gut versteckt, dass man nicht mehr auf die normale Hauptkamera wechseln kann. Wir möchten dir heute jedoch in einem Screenshot zeigen, wo dieser Wechsel-Modus bei einem Samsung-Smartphone genau versteckt ist.

    Anhang 53565

    Wie du auf dem Bild erkennst, kannst du oben links durch anklicken des Kamera-Symboles mit den Pfeilen zwischen den verschiedenen Kameras auf dem Smartphone wechseln.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 07.07.2018
    McKenzi

    Samsung "Selfie-Modus" ausschalten! (Auslöser-Taste auf Smartphone gesucht)

    Hallo an das Samsung-Forum,

    ich habe ein kleines Problem mit meinen Samsung Galaxy S7 Edge und zwar habe ich dort wohl aus versehen im Smartphone die Kamera seitenverkehrt eingestellt und jetzt ist permanent der Selfie-Modus aktiviert und ich sehe am Bildschirm quasi mich selbst in der Frontkamera, was sehr nervig ist. Anscheinend bin ich auf einen Auslöser etc. gekommen.

    Wie schaltet man den Selfie-Modus bei der Smartphones-Kamera aus?

    Nun habe ich jetzt schon ungelogen über 1 Stunde (!!!) danach gesucht, wie man diesen Selfie-Modus wieder deaktivieren kann, um die normale Kamera auf der Rückseite wieder normal nutzen zu können, vergeblich. Ich hoffe, hier hat einer Erfahrung damit, wie man wieder auf die normale Kamera zurückschalten kann.

    Beste Grüße,
    McKenzie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein