Antworten

Thema: "Der Pate" Sprüche

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.07.2018
    Mobilfunker

    Der Pate Sprüche & Zitate aus dem Film

    Hallo Zahada,

    es ist zwar bereits ein paar Jahre her, als diese Anfrage bzw. Thread gestartet wurde, aber vielleicht hilft es ja noch anderen, die danach suchen.

    Neben einem Der Pate Klingelton findest du hier noch diverse Zitate von Don Corleone aus der bekannten ersten Szene in seinem Büro als MP3 Sounds zum downloaden.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 09.03.2008
    zahada

    "Der Pate" Sprüche

    Hallo,

    erst einmal wollte ich sagen, dass das Forum der Hammer ist.

    Nun meine Suchanfrage: Ich suche Sprüche aus dem Film "Der Pate" als MP3-Dateien für mein Android-Handy wenn möglich zum kostenlosen Download. Leider weiß ich aus dem Stegreif jetzt keine genauen Zitate, aber ihr wisst da wahrscheinlich sowieso besser Bescheid.Danke schon einmal im Voraus. Ich weiß, dass ihr sehr gute Arbeit leistet.

    Viele Grüße,
    zahada

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein