Antworten

Thema: Winnetou (und Old Shatterhand) Klingelton als MP3 Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.07.2018
    Tomahawk

    Hier noch die .M4R iPhone Version des Winnetou Klingeltons...

    Ich gerate echt immer wieder ins schwärmen, wenn ich diese schöne und friedliche Melodie von den Winnetou Filmen höre. Zuhause habe ich sogar noch die ganz alten Bücher und Romane von Karl May, muss die echt wieder aus dem Regel holen. Aber jetzt werde ich ja dank dem Winnetou Klingelton quasi eh öfter daran erinnert, wieder mehr daraus zu lesen.

    🎶 Klingelton Winnetou für Apple iPhone downloaden

    Habe den Ton übrigens noch von MP3 zu M4R umgewandelt und in den Anhang geladen, damit auch die iPhone´s von Apple nicht in die ewigen Jagdgründe eingehen müssen. Ihr braucht euch den Winnetou Klingelton nur noch aus dem Anhang laden oder direkt mit dem iPhone runterladen und danach als neuen Sound einstellen.
  • 29.06.2018
    Mobilfunker

    Winnetou (und Old Shatterhand) Klingelton als MP3 Download

    🤠 Theme Melodie von Winnetou als MP3 Ringtone für euer Smartphone zum herunterladen

    Winnetou ist ein Häuptling der Indianer-Apachen und wurde später der beste Freund bzw. sogar Blutsbruder von Old Shatterhand. Die großartigen Filme beruhen auf den Romanen vom legendären, deutschen Schriftsteller Karl May und spielen im Wilden Westen. Zusammen mit seinen Pferd Iltschi (was soviel bedeutet wie "Wind") und seiner Schwester erleben Sie zahlreiche Abenteuer. Pierre Brice, der leider im Jahr 2015 gestorben ist, gilt für viele immer noch als mit Abstand bester Winnetou Schauspieler. Old Shatterhand wurde übrigens vom Darsteller Lex Barker gespielt.

    Von Winnetou gibt es insgesamt 11 verschiedene Teile, die sich jedoch geschichtlich nicht immer an die originalen Romane halten. Dabei begann der erste Film "Der Schatz im Silbersee" bereits im Jahr 1962. Im Jahr 1968 endete dann diese großartige Serie mit dem Teil "Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten".

    Anhang 53497
    Bild: Winnetou und sein Freund Old Shatterhand

    Klingelton Winnetou downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der originalen Titelmelodie aus den Winnetou Filmen einen Klingelton im MP3 Format auf ca. 30 Sekunden geschnitten, den ihr euch kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr ganz einfach auf die .mp3 Datei im Anhang klickt. Ladet im Anschluss den Winnetou Klingelton auf euer Handy und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration im entsprechenden Android-Menü eures Telefones.

    Benutzer eines Apple iPhone oder anderen iOS-Gerätes müssen meines Wissens die Datei noch in das Audio-Format .M4R mit einem Converter umwandeln, damit der Sound am Handy abgespielt werden kann. Dazu könnt ihr allerdings auch ganz simpel einen Online-Konverter verwenden. Weitere Klingeltöne für´s Smartphone findet ihr außerdem in der Forum-Übersicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein