Antworten

Thema: Der letzte Bulle Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.07.2018
    Gast

    Der letzte Bulle Klingelton als .M4R-Datei für das Apple iPhone

    Erst einmal vielen Dank für den echt coolen Klingelton. Die Serie finde ich auch absolut Spitze und mir gefallen nahezu fast alle Staffeln von Der letzte Bulle. Von mir aus hätte die Serie noch gute 2-3 Jahre laufen können. Weiß jemand evtl. in welcher Produktion Hennig Baum derzeit im TV noch zu sehen ist? Bin nämlich ein absoluter Fan von ihm.

    🚓 Der letzte Bulle Klingelton für das iPhone herunterladen

    An alle, die ein iPhone benutzen: Den oberen MP3-Ton habe ich noch in das Format .M4R konvertiert, damit der Klingelton auch auf einem Apple iPhone problemlos abgespielt werden kann. Ladet auch also am besten die Datei im unteren Anhang direkt auf das iPhone und geht dann in das Einstellungen-Menü, wo ihr den neuen Ton umstellen könnt.
  • 08.06.2018
    Mobilfunker

    Der letzte Bulle Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version)

    👮 Intro Theme von "Der letzte Bulle" als MP3 Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei der letzte Bulle handelt es sich um eine der wenigen deutschen Fernsehserien, die meiner Meinung nach wirklich sehenswert sind. Leider wurden davon lediglich nur 5 Staffeln gedreht bis 2014. Mit dem Schauspieler Henning Baum, der den absolut coolen Michael Brisgau dargestellt hat, hat man wohl die perfekte Besetzung für die Sendung gefunden.

    Die Serie ist wohl deshalb so anders, weil der Polizist durch einen Kopfschuss 20 Jahre im Koma lag und sich die Welt natürlich deutlich verändert hat, er jedoch trotzdem alles nach seinen alten Prinzipien erledigt. Mit seinem Auto, einen Opel Diplomat wird er seiner Macho-Rolle natürlich ebenfalls gerecht.

    Klingelton "Der letzte Bulle" downloaden und auf dem Handy benutzen: So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Daten" habe ich euch aus aus dem Titelsong von "Der letzte Bulle" einen Klingelton im MP3 Format auf ca. 30 Sekunden gekürzt (Sample, Hörprobe), den ihr euch beispielsweise für ein Android-Smartphone kostenlos downloaden könnt. Kopiert die Datei einfach in den Ringtones-Ordner unter der Android-Software und aktiviert den coolen Klingelton abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü.

    Benutzt ihr hingegen ein Apple iPhone, müsst ihr die MP3-Datei wahrscheinlich noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln. Mehr Klingeltöne für das Smartphone findet ihr zudem in der entsprechenden Kategorie im All4Phones Forum.

    Anhang 53810
    Foto: Der letzte Bulle als Klingelton für das Handy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein