Antworten

Thema: Cool McCool Klingelton als MP3 Download (+ Gefahr ist mein Geschäft)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.07.2018
    Mobilfunker

    Cool McCool Klingelton als MP3 Download (+ Gefahr ist mein Geschäft)

    Intro Theme von Cool McCool als MP3 Ringtone zum Herunterladen (+ Sprüche Zitat: Gefahr ist mein Geschäft!)

    Auch wenn die US-Zeichentrickserie Cool McCool nicht zu meiner Zeit als Kind erschienen ist, halte ich sie dennoch für einen absoluten Geheimtipp. Bereits im Jahr 1966 wurde diese Agenten-Serie im Comic-Style gezeigt und 1988 ist diese dann auch in Deutschland auf Tele 5 erschienen. In der Serie geht es darum, dass der Agent Cool McCool von seinem Arbeitgeber Nummer 1 diverse Aufträge erhält. Diese drehen sich meistens um die größten Feine McCools, nämlich u.a. Die Eule, Jack in the Box und Hurricane Harry. Die komplette Kultserie kann man sogar immer noch günstig bei Amazon als DVD-Box (3-Discs) kaufen.

    Etwas weiter unten im Bereich "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Serie Cool McCool einen Klingelton auf ca. 30 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr euch gerne kostenlos für euer Android-Handy downloaden könnt. Es handelt sich hierbei um das geniale Intro Theme. Ebenfalls habe ich auch noch Cool McCool bekanntesten Spruch in den Anhang gepackt, nämlich "Gefahr ist mein Geschäft!". Benutzer eines Apple iPhone Smartphone oder anderen iOS Gerät müssen die Dateien wohl erst noch in das Format .M4R mit einem Converter umwandeln, damit die Sounds abgespielt werden können.

    Anhang 53520

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein