Antworten

Thema: Die Simpsons Klingelton als MP3 Download (+ Homer & Bart Sounds)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.07.2018
    Nelson72

    Simpsons Klingeltöne + Apple iPhone .M4R Version

    Vielen Dank für die vielen Klingeltöne, ich bin immer noch ein absoluter Fan der Serie und habe bereits 1989 die erste Folge geschaut. Gibt wahrscheinlich kaum eine Serie, die überhaupt solange gedreht wurde wie eben die Simpsons. Kann allen Fanboys auch empfehlen, die englischen Folgen zu gucken oder die aus der UK bzw. England zu importieren, die Sprecher dort bringen wieder ein komplett anderes Flair in die Serie.

    By the way... da ich übrigens ein Apple iPhone habe, dachte ich es wäre eine gute Idee, hier noch einen M4R Klingelton vom Intro der Simpsons zum Download zur Verfügung zu stellen.
  • 01.01.2008
    MrFish

    Die Simpsons Klingelton als MP3 Download (+ Homer & Bart Sounds)

    Intro Theme aus Die Simpsons als MP3 Ringtone für das Smartphone zum downloaden (+ diverse Zitat Sprüche)

    Mit der US-Zeichentrickserie "The Simpsons" hat Matt Groening wohl seinen bisher größten Erfolg verbucht, denn bisher wurden satte 28 Staffeln und über 600 Folgen der Kultserie erschaffen und es ist immer noch kein Ende in Sicht. Der Inhalt bzw. die Handlung ist der Alltag der Familie Simpson (Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie) in der kleinen Stadt Springfield, der manchmal ziemlich eskaliert. Eine der Besonderheiten der Serie ist es, dass bekannte US-Schauspieler oder diverse Stars oft parodiert werden. Im Jahr 2007 erschien auch ein eigenständiger Film in den Kinos. Alle Season´s der kultigen Comic-Serie "Die Simpsons" gibt es jetzt als komplette Edition günstig bei Amazon zu kaufen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Titelmelodie von The Simpsons einen Klingelton im MP3 Format auf ca. 30 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr euch für euer Android-Smartphone kostenlos downloaden könnt. Desweiteren findet ihr im Anhang noch bekannte Zitate von Homer Simpson (Langweilig oder NEIN!) oder Bart´s lachen. Auch das legendäre Ha Ha! von Nelson habe ich als Ringtone umgebastelt. User eines Apple iPhone oder anderen iOS-Geräts müssen die Dateien wahrscheinlich erst noch in das Format .M4R mit einem Converter umwandeln, damit die Sounds abgespielt werden.

    Anhang 53508

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein