SMS von 7277 erhalten / Xtra Handy DayFlat wurde automatisch gebucht!
Ich bin derzeit leider ein wenig ratlos und hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen!
Gestern und Heute habe ich von der Nummer 7277 eine SMS-Nachricht auf meinen Handy erhalten. Als ich im Internet nachgesehen habe, wer das ist, war mir zwar klar, dass es sich hierbei um die Telekom bzw. T-Online handelt, wo ich meine Prepaid-Karte gekauft habe, aber was die Nachricht an sich bedeutet, da bin ich sprachlos:
"Folgende Datenflat wurde automatisch für Sie eingerichtet: Xtra Handy DayFlat zum Preis von 0,99 € (brutto). Nach Verbrauch können Sie jederzeit unter pass.telekom.de (Deutsch/English) ein weiteres Angebot buchen."
Anhang 53488
Das Problem ist eben, dass ich NIE eine DayFlat gebucht habe. Der Betrag von knapp einem Euro wurde mir auch wirklich von meinem Xtra Prepaid Guthaben abgezogen, habe das extra mit *100# nachgesehen, es handelt sich hier also um keinen Spam bzw. Betrug. Weiß jemand, wie ich das stoppen kann, die haben mir das nun bereits 2x eingebucht und ich werde langsam sauer, auch bei der Telekom im Kundenservice erreiche ich nie einen, ohne mal 37 Stunden in der Warteschleife zu hängen. (Sorry, bin leicht sauer auf die, könnt ja ihr nichts dafür.)